• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

h0lly1

Frührentner
Ich werd mir die Beta sowohl auf der Xbox als auch auf der Switch angucken. grade da bin ich mal gespannt wie die es Umgesetzt haben da die Nintendo Switch keine Analogen Schultertasten hat

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab die Beta mal für die Box sowie die Switch geladen.

Hier noch ein Trailer zur Open Beta.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Open Beta:
Geht am 21. um 10 Uhr morgens in Deutschland los. Ein paar findige Leute haben wohl schon raus gefunden wie man die Beta jetzt schon starten kann. Wird bei Discord aber unter den Mantel des Schweigens gepackt und wehe jemand verrät den Trick. Bei Twitch tauchen auch immer wieder Steams auf, die dann verschwinden und es wohl Bans geben soll - laut Internetgerüchten. Kein Plan ob das stimmt. Die Franzosen, die gerade zocken (bei Twitch) zocken vielleicht auch die closed Beta... keine Ahnung, auf jeden Fall streamen sie schon länger und sind noch nicht gebannt. Auch ne Art den "Hype" zu schüren - statt die "Beta"/Demo jetzt schon frei zu geben. :unsure:

Zum Spiel:
So wie es ausschaut, wurde nichts verschlimmbessert und schaut halt aus wie Trials. Der Hintergrund wurde etwas aufgehübscht - wenn man auf viel Zirkus im Hintergrund steht. Eigentlich sollte das Spiel Trials: Modenschau heißen. Der einzige Unterschied der es wohl von den anderen abhebt sind die 1 Mio.(?) Kleidungsstücke, damit man online seinen Freunden zeigen kann, wie individuell man ist und wie cool man sich kleidet. ;)

Hier noch der Twitch-Link zu Rising falls jemand vorbei schauen möchte:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Post klingt vielleicht negativ. Ist aber nicht so gemeint. Ich freu mich auf die Beta in 2 Tagen und die kommende Vollversion. :)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In der Beta gibt es 18 Strecken von leicht bis extrem. Auch einige Übungen in der Trials Acadamy sollen gehen. 8 Strecken im Multiplayer sowie einige Herausforderungen.

Haschlunte

Back to the Roots
Mir gefällt es sehr gut, das Streckendesign, die Grafik einfach alles. Nur habe ich mit der Steuerung zu kämpfen, da meine Finger nicht mehr so wollen wie mein Hirn. Da muss wieder ne Menge Gefühl rein, da es schon sehr lange her ist als ich das Trails auf der 360 gespielt habe. Komme ich nur mit ach und krach durch die Kurse. Entweder ich mache nen Nosewheely oder fahre auf dem Hinterrad. Ist wieder "Easy to learn hard to master". Fans der Serie werden ihre Freunde dran haben.

Bisher kann ich noch nichts kritisches Sagen, allerdings sehe ich es auch nur als Fungame für Nebenbei. Das gute ist ja, das es kein Vollpreistitel ist. Kommt also auf die Platte ;)

Update: Habe so eben 2 Spielermodus mit meiner Frau versucht (2 Leute auf einer Maschine). Die hat das Spiel noch nie gespielt, hat mit Zocken nichts am Hut. Das hat fast ein Ehekrach hervorgerufen :ROFLMAO:. Da man sich ja absprechen muss, was wir aber vor Lachen garnicht konnten ging das vollkommen in die Hose (y) Alleine dafür ist das Spiel schon der Burner Couch Coop pur.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, hab mir mal etwas die Beta näher angeschaut. Wie erwartet gibts nicht sooo viel neues. Was am meisten auffällt sind die Überraschungskisten/Lootboxen mit Handschuhen, Aufklebern, Helmen, Gewinner-Posen, Verlierer-Posen, andere Posen usw. usw. Ständig darf man eine neue Kiste öffnen und erinnert an das Drehrad von Forza. Wem der Inhalt nicht gefällt, darf gegen Ingamecoins eine neue öffnen.

Das Menü erschien mir erst mal unübersichtlich. Hier noch was zum Klicken, dort kann man zoomen, hier mit Schultertasten weiter usw. usw. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Multiplayer lief tadellos und Grafik ist ok. Die Physik hat sich scheinbar nicht verändert - was ich gut finde. Man muss also nicht wieder alles neu lernen.

Oben