• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

simple smile

Frührentner
So.....post ist gelöscht damit es wieder sauber aussieht hier. zwecks bestenlisten würde ich gerne mal wissen in welcher klasse ihr euch so bewegt.....deshalb werde ich euch mal adden wenn das okay ist.

Jau, neue Konkurrenz ist immer sehr willkommen! Das belebt nicht nur das Geschäft, sondern auch den Feierabend
:thumbsup:

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
huuhuu simple smile... hab dich wieder, sind zwar nur gut 10 plätze zwischen uns aber ok bin mal gespannt ob wir noch die 8mio punktegrenze knacken... das wär doch was!!! vlt schaffen wirs bald noch unter die top 1000 aber bisdahin is noch ein langer weg... wenn ich doch nur bei den extremen weiter an dich rankommen würde

resh

Frührentner
Jau, neue Konkurrenz ist immer sehr willkommen! Das belebt nicht nur das Geschäft, sondern auch den Feierabend
:thumbsup:

tja......ich komm nur leider an eure zeiten nicht ran. auf einigen hab ich dich zwar im sack aber auf den schweren hört es dann auch auf. von irie rede ich jetzt mal gar nicht. aber mein ehrgeiz ist zumindest wieder wach geworden und ich werde hier und da mal angreifen.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich werde euch dann auch mal adden, da ich das immer wieder zwischendurch zocke. Bin jetzt wirklich neugierig, wie schlecht ich wirklich bin...:ugly:

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich habe mich eben mal an dem Achievment "Detour" versucht. Über 100 Versuche, keine Chance. Ich hatte ganz vergessen, wie pervers schwer und frustrierend das Game doch ist. Den Nachfolger werde ich daher nicht erwerben. Sorry, Red Lynx oder wie ihr auch heißt.

Tabs68

Frührentner
Tipp: Auf Youtube gibt es etliche Videos von Custom-Tracks. Bei vielen steht ein Gamertag dabei. Einfach mal adden. Ich habe so schon eine ansehnliche Sammlung neuer Strecken. Zum Beispiel der hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gamertag steht auf der Yoube Seite. Aber die Tracks von dem sind Hammerschwer!

simple smile

Frührentner
Also mit Verlaub: Die Strecke aus dem Video ist zwar kreativ, so mit "ins **** des Drachen", aber spielerisch ist das doch ne Zumutung! Hat für mich mit Trials fahren nix mehr zu tun.
Und AffeFilzball: Da muss man halt drauf stehen, dass das Spiel einem so viel abverlangt :) Ich hab mich gern quälen lassen, und hab für die verschiedenen Achievement auch Stunden gebraucht. Aber ich mochte das, dass ich immer mehr über das Fahrverhalten verstanden habe, mit jedem Fehler dachte ich "Ah, okay, das Hinterrad ist zu lange unten" oder "Achso, den Schwung vom Abprallen muss ich mitnutzen" oder so. Aber ich hab das Spiel auch echt gefrühstückt, ich steh einfach drauf :)

EDIT: Das Wort M a u l wird zensiert? Ich verstehe warum, aber das ist ein ganz normales Wort. Hunde benutzen ihr M a u l zum f r e s s e n . Bzw. ihr **** zum ******n.

X30 C64 Forever

Altmeister
Also mit Verlaub: Die Strecke aus dem Video ist zwar kreativ, so mit "ins **** des Drachen", aber spielerisch ist das doch ne Zumutung! Hat für mich mit Trials fahren nix mehr zu tun.
Und AffeFilzball: Da muss man halt drauf stehen, dass das Spiel einem so viel abverlangt :) Ich hab mich gern quälen lassen, und hab für die verschiedenen Achievement auch Stunden gebraucht. Aber ich mochte das, dass ich immer mehr über das Fahrverhalten verstanden habe, mit jedem Fehler dachte ich "Ah, okay, das Hinterrad ist zu lange unten" oder "Achso, den Schwung vom Abprallen muss ich mitnutzen" oder so. Aber ich hab das Spiel auch echt gefrühstückt, ich steh einfach drauf :)

EDIT: Das Wort M a u l wird zensiert? Ich verstehe warum, aber das ist ein ganz normales Wort. Hunde benutzen ihr M a u l zum f r e s s e n . Bzw. ihr **** zum ******n.

Ich war selten so motiviert bei einem Spiel wie bei Trials HD. Wenn ich da alleine an den Extremen Härtetest denke, wie oft ich den gestartet habe...

simple smile

Frührentner
Und dann das Gefühl, wenn man das schafft. Fast ist es, als wenn innerlich etwas stirbt, weil die Aufgabe nicht mehr da ist. Aber Freude ist auch da.
So muss sich Jason gefühlt haben, als er das goldene Vlies dann endlich hatte.

Oben