• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

Schoxel

Frührentner
guten morgen liebe Sportsfreunde....

also so langsam wird's ja echt haarig! So manche Strecke auf schwierig bringt mich zur Verzweiflung, aber in "extrem" bekomme ich bald nen Flipper :eek::eek::eek:
Das ist ja Wahnsinn!!!!
Wann bekomme ich eigentlich die letzte Moppets freigeschalet? Habe jetzt 2x die 250er und zuletzt ne 60ccm bekommen! Mich reizt jedoch die gaaaaanz fette Maschiene! Sonst klappt das ja nie mit den Bestzeiten!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wann bekomme ich eigentlich die letzte Moppets freigeschalet? Habe jetzt 2x die 250er und zuletzt ne 60ccm bekommen! Mich reizt jedoch die gaaaaanz fette Maschiene! Sonst klappt das ja nie mit den Bestzeiten!

Welche Schüsseln fehlen dir denn noch?

Gibt ja nicht so viele relevante:

- Turtle 80cc: Der Name ist Programm...laaaangsaaaaam!

- Reptile 125cc: Schon etwas besser, aber die...

- Scorpion 250cc: ...ist die schnellste im Feld (was die Höchstgeschwindigkeit betrifft) hat aber ein relativ hohes Gewicht.

- Phoenix EVO 250cc: dezent langsamer als die Scorpion, dafür aber leichter und spricht schneller an. Dadurch mitunter schwerer zu kontrollieren.

- Micro Donkey 60cc: Hab ich selbst noch nicht, brauch ich aber auch nicht unbedingt. Wenn man bei dem Gewicht den Stick nur antippt macht man wahrscheinlich schon nen Backflip!

- Hauler 600cc: Ist nur für´s Bomben-Pulling.

- Phoenix REV 250cc: Hat einen gleichstarken Vorwärts- und Rückwärtsgang, nur für´s Kugelfahren verfügbar

- Scorpion AIR 125cc: Nur für´s Skispringen.

Da ich mal davon ausgehe, dass du die Scorpion schon hast, kann dir eigentlich nur die Phoenix Evo fehlen.

Die bekommt man nach 3 abgeschlossenen Medium-Kursen (laut Entwickler-HP).
Ich hab´s nach 2 Medium Kursen auf Gold bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Problem ist nur, dass du mit der Hauler keine Rennen fahren kannst...ist wie gesagt nur beim Bombenziehen verfügbar!

Schoxel

Frührentner
ja leider, aber als ich mir dein Bestzeitenvideo angeschaut habe warst du auf nem schwarz/roten?? Bike unterwegs. Und das so schnell aus, das ich vermutet habe das das nen Bke mit ner grösseren Maschiene ist. Aber vermutlich hast du deine Mofa nur umlackiert :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ja leider, aber als ich mir dein Bestzeitenvideo angeschaut habe warst du auf nem schwarz/roten?? Bike unterwegs. Und das so schnell aus, das ich vermutet habe das das nen Bke mit ner grösseren Maschiene ist. Aber vermutlich hast du deine Mofa nur umlackiert :D

Jupp...Vielleicht hat ja die schwarz/rot-Kombi nen besseren CW-Wert! :D

Oben