• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Eigentlich müßte neben dem Rekord nicht nur die Aufzeichnung des Rennens zu sehen sein, sondern auch die Person, die vor dem Bildschirm sitzt.

Da würden dann bestimmt so lustige Sachen erscheinen wie:

- ins Kissen schreien
- mit dem ganzen Oberkörper die Sprünge simultan mitspringen (ich bewege immer die Arme mit :()
- Freudenschreie
- Pads, die plötzlich fliegen können
- Haustiere, die plötzlich fliegen können
- Lebensgefährtinnen, die aus der Wohnung fliegen (wenn auch nur vorübergehend)
- weinende Männer
- weinende Kinder (weil Papa seit 39 stunden vor der Kister hockt)
- hysterische Frauen, die mit dem Anwalt drohen
- hysterische Männer, weil die XBox lieber ROD anstatt Trails spielen möchte
usw.

Am besten noch direkt mit Youtube gekoppelt :eek:

Das ist wirklich ein kleines Phänomen...
Ich kann stundenlang vor der Kiste sitzen ohne mit der Wimper zu zucken...egal welches Spiel...ich lehne mich bei Rennspielen auch nicht in die Kurve oder so...

Aber bei Trials hantiere ich mitunter mit dem Controller rum als wäre es ein verfluchter Six-Axis-Controller...! :eek:

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es mir nun auch geholt. Der Suchtfaktor ist ja beängstigend :D. Habe auch gleich mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt und wer mich noch adden will: bitte macht es!

Puffbohne

Jungspund
Ja das mit dem Controller ist witzig, wenn man so mit ausgestreckten Armen versucht die Maschine noch zu halten!!

einfach wunderbar.

MFG DE

resh

Frührentner
puh.....die zeiten liegen ja teilweise echt dicht beinander. und ich kann imo nicht soviel zocken weil meine perle ne woche urlaub hat und gaaaaanz viel mit mir unternehmen will und abend immer kuscheln und film gucken und so......ist ja alles sehr schön und mir gefällt das ja auch aber die zeiten werden dadurch nicht besser! ;-) aber sonntag bin ich aber wieder hart dabei, hab heute auf mittel auch wieder gut was reissen können. ist immer so ärgerlich wenn man im grünen berreich ist und bei der ziellinie fällt. ist mir leider nicht nur einmal passiert.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich wollte mal in den raum werfen das ich die ersten 3 extrem strecken abgeschlossen habe :p fehlt nur noch eine. danach werde ich euch mal bei bestzeiten knacken geselschaft leisten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
... und ich kann imo nicht soviel zocken weil meine perle ne woche urlaub hat und gaaaaanz viel mit mir unternehmen will und abend immer kuscheln und film gucken und so......ist ja alles sehr schön und mir gefällt das ja auch aber die zeiten werden dadurch nicht besser! ;-)aber sonntag bin ich aber wieder hart dabei,...

So, so. Ich frage jetzt nicht warum erst am Sonntag und nicht schon als Deine Freundin bei Dir war...

Sorry, aber den Ball mußte ich zurückspielen. Die Versuchung war einfach zu groß :D:D:D

Oben