• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...und ich Unwürdiger, der ich der Geringste unter den Geringen bin, erblicke den gesegneten Highscore und erkenne den Namen eines neuen Gottes:

L1NCHP1N

Als ich gestern den Higscore sah dachte ich nur: "Wow! Da war aber jemand eifrig bei der Sache!" Find´ ich super. Aber erst muß ich noch in den nächsten 1 bis 2 Abenden 100% bei Shadow Complex schaffen, und dann habe ich wieder Zeit für Trials und für die noch Geringeren :D:D
​

Burn501

Altenpfleger
So, habs mir gestern auch geholt. Nach allem was ich hier so gelesen hab, gings ja nimmer anders.:D

Die ersten Symptome stellten sich heut morgen schon ein.
Total unausgeschlafen in die Arbeit (irgendwie war der Abend gestern kürzer als sonst) und mittlerweile juckts schon wieder in den Fingern...:eek:

Hab jetzt auch mal einige FA's verschickt. Sollte ich jemand vergessen haben, bzw noch jemand bock haben sich mit mir zu messen, FA's sind herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...und ich Unwürdiger, der ich der Geringste unter den Geringen bin, erblicke den gesegneten Highscore und erkenne den Namen eines neuen Gottes:

L1NCHP1N

​

Na na...nu übertreibst du aber ein bißchen!

Sind ja schließlich nur die Anfänger-Strecken...auf den höheren Stufen hab ich noch nich soo geglänzt.

Dennoch danke ich artig für die kleine, aufbauende Lobpreisung! Tut ganz gut sowas bei der Arbeit zu lesen! =)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Na na...nu übertreibst du aber ein bißchen!

Sind ja schließlich nur die Anfänger-Strecken...auf den höheren Stufen hab ich noch nich soo geglänzt.

Dennoch danke ich artig für die kleine, aufbauende Lobpreisung! Tut ganz gut sowas bei der Arbeit zu lesen! =)

"..nur die Anfängerstrecken.."? Das war vielleicht mal am Anfang, bzw. kurz nach Erscheinen des Spieles, aber durch die mittlerweile sehr schnellen Zeiten sind die Versuche auf diesen Strecken noch bessere Zeiten zu schaffen sehr heftig geworden.

Also mal nicht so tief stapeln!

So, und jetzt habe ich genug gelobhudelt. ;)

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern auch meine ersten "Gehversuche" bei Trials HD gehabt und ich muss schon sagen was ihr da so vorgelegt habt ist schon enorm. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und mal sehen ob ich dem einen oder anderen nicht ein wenig näher kommen kann. :cool:

Gruss

AceStarOne

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eigentlich müßte neben dem Rekord nicht nur die Aufzeichnung des Rennens zu sehen sein, sondern auch die Person, die vor dem Bildschirm sitzt.

Da würden dann bestimmt so lustige Sachen erscheinen wie:

- ins Kissen schreien
- mit dem ganzen Oberkörper die Sprünge simultan mitspringen (ich bewege immer die Arme mit :()
- Freudenschreie
- Pads, die plötzlich fliegen können
- Haustiere, die plötzlich fliegen können
- Lebensgefährtinnen, die aus der Wohnung fliegen (wenn auch nur vorübergehend)
- weinende Männer
- weinende Kinder (weil Papa seit 39 stunden vor der Kister hockt)
- hysterische Frauen, die mit dem Anwalt drohen
- hysterische Männer, weil die XBox lieber ROD anstatt Trails spielen möchte
usw.

Am besten noch direkt mit Youtube gekoppelt :eek:

Oben