• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aus irgendeinem Grund ist auch Hotti nicht mehr in der Liste der Besten von Strecke eins. Hotti hatte ne 14´er Zeit und war auf Platz 76 der Weltrangliste. Aber jetzt steht Nudossi dort auf Platz 1 mit ner 15 Zeit......seltsam.....Nudossi du Cheater ;-) ......scherz, aber trotzdem merkwürdig.

Fehlt der Hotti bei dir denn ganz? Ist er noch in deiner FL?! ;)

Ich vermute mal, du bist einfach ein bißchen nach unten gerutscht. Guck dir die Bestzeiten noch mal komplett an (die deiner Freunde!), denn in dem kleinen Fenster bei der Trackauswahl siehst du ja immer nur 5 Platzierungen (2 vor und 2 nach dir). Wenn du die Liste aller deiner Freunde aufrufst, sollte auch Hotti wieder auftauchen. Wenn ich mich recht erinnere mit ner niedrigen 15'er Zeit. 15,3 oder so (Stand 21.08.).
Und da ich (zumindest bis heute morgen) auch noch in deiner Liste war, müsste ich da irgendwo relativ weit oben mit ner 14'er auftauchen.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
D.A.T.****Die Anonymen Trail`er*************

Dieses Spiel sollte verboten werden...
Als mein Blick aus Versehen auf die Uhr fiel, die mir mit einem Lachen auf dem Display mitteilte, dass es halb vier ist und ich noch knappe 3,5 Stunden Zeit zum Schlafen habe, wurde mir schlagartig klar, dass dieses Spiel der Satan in interaktiv-medialer Form ist!

Naja, immerhin war ich jetzt mal 160. der Trials-Weltrangliste...

(Sollte heute unbedingt früher Feierabend machen...*GÄÄÄÄÄÄHNNN*)

So es ist soweit!
Hiermit eröffne ich (als Suchhelfer) die Offizielle Selbsthilfegruppe "der Anonymen trail fahrer"= Die D.A.T.
Ich sehe die Auswirkungen auf unser Forum und dieser Zustand muß beendet werden!
Ich bitte Euch, in euch reinzuhorchen und euch eurer Sucht bewußt zu werden! deshalb seit ihr aufgefordert, in diese, meine D.A.T. - Gruppe einzutreten!

Jeden Montag ist die Nachbesprechung, Eurer im Rausch, erlebten Frustmomente, bei Trails HD...........

Also eintragen!!!(übrigens bin ich, äh hmmm, auch Betroffen............)

Schoxel

Frührentner
habe mich gestern auch voll reingekniet und es bis 1 Uhr ausgehalten! Meine 3 Std. Schlafphase funktioniert noch nicht, deshalb der Abbruch als es spannend wurde. In einer Std. ist Feierabend und Schoxel greift die Bestzeiten an! Wobei 3Freaks von euch nicht erreichbar für mich sind :D:D:D:D (nenne hier keine Namen):rolleyes:
Weltrangliste ist mir Latte! Die Seniorenliste macht viel mehr Fun! Da weiss ich weningstens mit wem ich mich messe und zu tun habe!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So es ist soweit!
Hiermit eröffne ich (als Suchhelfer) die Offizielle Selbsthilfegruppe "der Anonymen trail fahrer"= Die D.A.T.
Ich sehe die Auswirkungen auf unser Forum und dieser Zustand muß beendet werden!
Ich bitte Euch, in euch reinzuhorchen und euch eurer Sucht bewußt zu werden! deshalb seit ihr aufgefordert, in diese, meine D.A.T. - Gruppe einzutreten!

Jeden Montag ist die Nachbesprechung, Eurer im Rausch, erlebten Frustmomente, bei Trails HD...........

Also eintragen!!!(übrigens bin ich, äh hmmm, auch Betroffen............)

Hallo...mein Name ist Björn...und............ich...bin süchtig!
Find das aber voll geil!!!:D

Weiss nicht, ob ich für die Nachbesprechungen Zeit finde...gibt ja schliesslich noch Rekorde zu brechen!

Schoxel

Frührentner
wo gibt's den Antrag???

.... hallo ich bin der Schoxel und bin Trials HD süchtig....
....ich bin seit 8 Std. trocken, aber empfinde dieses Verlangen nach meiner 250ccm.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

.....schön das wir uns hier austauschen und in unserem Suchtverhalten unterstützen können... ;)

Ogmork

Altenpfleger
alter schwede, die extremen haben es aber in sich. hab mit mühe und not die erste gepackt, aber bei der zweiten sehe ich ja gar kein land.

weiss nicht ob ich mir das antue... dann doch lieber bei den anderen strecken auf bestzeitenjagd gehen ^^
Genau so ist auch mein Plan!

Wie wäre es mit einem Foreninternen Highscoreboard? Einfach einen Trail-HD-Highscore-Thread erstellen und für jede Strecke einen Post mit den Highscores, nach dem Vorbild von Walter Day. Um den Thread übersichtlich zu halten aktualisiert einer immer die Highscores der Strecken.
Somit hätte man einen Überblick über das gesamte Forum und nicht nur über die 10-20 in der Freundesliste.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wie wäre es mit einem Foreninternen Highscoreboard? Einfach einen Trail-HD-Highscore-Thread erstellen und für jede Strecke einen Post mit den Highscores, nach dem Vorbild von Walter Day. Um den Thread übersichtlich zu halten aktualisiert einer immer die Highscores der Strecken.
Somit hätte man einen Überblick über das gesamte Forum und nicht nur über die 10-20 in der Freundesliste.

Ist quasi schon in Arbeit. (siehe HIER)
X30 Puma hat doch schon seinen X30 TRIALS HD-Account am Laufen. Wenn den alle Trialer als Freund aufnehmen, hat er die komplette Übersicht und kann die Toplisten posten!

Dürfte allerdings grade jetzt wo alle so heiss drauf sind ne echt anstrengende Aufgabe werden...bei stündlich wechselnden Bestzeiten!

Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*****************Aus dem OFF.:Hallo Stefan*************************

Ich bin der Stefan.........und Trail HD süchtig!

Aus dem OFF.:Hallo Stefan

Der Highscorethred ist doch ne gute Sache, doch wenn irgendwann mal Zeit ist werde ich mich intensiver mit dem Level-Editor beschäftigen.Da kann man auch da die Score´s knacken. Leider muß man, um Strecken runterladen zu können, in der FL sein.
Habe schon ein paar gute Strecken, also wer Abwechslung braucht, oder die Dosis Trail´s erhöhen will, einfach runterladen(FL vorausgesetzt!)

Oben