• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich werde mal ein paar Leute aus meiner FL wieder rausschmeißen, besonders die, die bei Trials vor mir stehen.:D Werde ja immermehr nach hinten durchgereicht, das geht nicht. Mein Selbstwertgefühl bekommt sonst einen Schaden.
Was einige da für Zeiten hinlegen.:eek:

Kurze Frage dazu:

Wenn ich jemanden aus meiner FL entferne, verschwinde ich bei demjenigen ebenfalls?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hätte gerne eine echte Trialstrecke nur mit Geschick und ohgne Motocross einlagen.

War ja jetzt ne Woche weg und als ich so in der Sonne lag ist mir die ein oder andere Idee dafür gekommen.

Später mal testen, ob sie auch so in die Tat umgesetzt werden können.

Mein Versuch letzte Woche hab ich nach ca. 4 Std. aufgegeben... das wurde einfach nichts.

Wenn jemand weiß, wie das mit den Verbindungselementen funk, wäre ich für Infos dankbar.
Will auf jeden Fall Platten die bei Berührung nach rechts kippen und nicht einfach planlos in die Gegend stürzen. ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Moin Trialfreaks...

Heute hab ich bis 4 Uhr morgens durchgehalten, bis mir einfiel, dass ich ja noch arbeiten muss...:eek:
Naja, langsam gewöhne ich mich wieder an diese sporadisch eingeworfenen 3-Stunden-Schlafphasen...

Hat sich aber auch wieder gelohnt. Sind einige (Senioren-) Rekorde gefallen. :D

Allerdings finde ich es besorgniserregend, dass in der Weltrangliste scheinbar schon wieder das Cheaten losgeht. Vielleicht ist es auch nur ein "Systemfehler", aber bei vielen Strecken sind die ersten Plätze von Leuten mit Streckenzeiten von 0:00:00 belegt, Replays gibts da natürlich auch nicht.

Da werden also die Topfahrer um ihre wohlverdiente Topplatzierung beschubst.

Kann man nur hoffen, das da der Fairness halber was dran gemacht wird...könnte dann allerdings in der letzten Konsequenz die Löschung des bisherigen Leaderboards bedeuten.
Wäre ja nicht das erste Spiel, dem sowas widerfährt...

resh

Frührentner
Wenn jemand weiß, wie das mit den Verbindungselementen funk, wäre ich für Infos dankbar.

Das wüsste ich auch gerne. Ich bekomme das ums verrecken nicht hin. Absolut keinen Plan wie ich die Teile einsetzen soll. Kann doch nicht so schwer sein.

Allerdings finde ich es besorgniserregend, dass in der Weltrangliste scheinbar schon wieder das Cheaten losgeht. Vielleicht ist es auch nur ein "Systemfehler", aber bei vielen Strecken sind die ersten Plätze von Leuten mit Streckenzeiten von 0:00:00 belegt, Replays gibts da natürlich auch nicht.

Aus irgendeinem Grund ist auch Hotti nicht mehr in der Liste der Besten von Strecke eins. Hotti hatte ne 14´er Zeit und war auf Platz 76 der Weltrangliste. Aber jetzt steht Nudossi dort auf Platz 1 mit ner 15 Zeit......seltsam.....Nudossi du Cheater ;-) ......scherz, aber trotzdem merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
alter schwede, die extremen haben es aber in sich. hab mit mühe und not die erste gepackt, aber bei der zweiten sehe ich ja gar kein land.

weiss nicht ob ich mir das antue... dann doch lieber bei den anderen strecken auf bestzeitenjagd gehen ^^

Raptor

Senior
War ja jetzt ne Woche weg und als ich so in der Sonne lag ist mir die ein oder andere Idee dafür gekommen.

Später mal testen, ob sie auch so in die Tat umgesetzt werden können.

Mein Versuch letzte Woche hab ich nach ca. 4 Std. aufgegeben... das wurde einfach nichts.

Will auf jeden Fall Platten die bei Berührung nach rechts kippen und nicht einfach planlos in die Gegend stürzen. ;)

Hast Du schon mal ne Platte senkrecht gestellt und die Physik angemacht?

Normalerweise müßte die Platte bei Berührung des Vorderrades nach rechts kippen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
alter schwede, die extremen haben es aber in sich. hab mit mühe und not die erste gepackt, aber bei der zweiten sehe ich ja gar kein land.

Bin gestern bei so einem $$%§$% Rohr einfach nicht hoch gekommen. Kein Plan wie ich das anstellen soll. Video hat auch nichts geholfen... der flitzt da in 0.03 Sek hoch und ist weg.

Dann das Level mit dem ganzen Dynamit gespielt... kurz vorm Ausflippen hab ich erstmal ne Pause gemacht. :D

Aus irgendeinem Grund ist auch Hotti nicht mehr in der Liste der Besten von Strecke eins. Hotti hatte ne 14´er Zeit und war auf Platz 76 der Weltrangliste. Aber jetzt steht Nudossi dort auf Platz 1 mit ner 15 Zeit......seltsam.....Nudossi du Cheater ;-) ......scherz, aber trotzdem merkwürdig.

Dürfen sie gerne nen Reset machen. Dann verschwinden auch die ganzen Bugrekorde.

Hast Du schon mal ne Platte senkrecht gestellt und die Physik angemacht?

Normalerweise müßte die Platte bei Berührung des Vorderrades nach rechts kippen.

Bei Physik an springt die Platte einfach nach rechts und gibt somit keine brauchbare Fahrbahn frei.

Oben