• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
Gestern mal ein Stündle gespielt echt der Hammer, komme mit der 2 takt Karre wesentlich besser klar schrängschräng :D

ging mir am anfang auch so, aber die 4 takt ist einfach besser in allen belangen. nur eben schwerer zu händeln.

An der ersten strecke beiss ich mir an hottis zeit echt die zähne aus. am schnellsten geht es glaube ich wenn man mit nem salto über die letzte stange fliegt......das klappt auch aber leider nur dann wenn ich im ersten teil schlechter war und es nicht mehr aufholen kann. Wenn ich im ersten Teil mal besser bin bleib ich an der letzten Stange IMMER hängen. Ich werd noch wahnsinnig.

Und Platin ist noch in ferner weite. bin froh wenn ich die Extrem Strecken auf silber schaffe. Sauschwer!

Schoxel

Frührentner
oooooooooohhhh man seit ihr gemein! Ihr habt es mal wieder geschafft mich für ein Spiel zu begeistern, so dass ich es mir ziehen werde und schon bald in den Ranglistenkampf einsteigen werde!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
ging mir am anfang auch so, aber die 4 takt ist einfach besser in allen belangen. nur eben schwerer zu händeln.

An der ersten strecke beiss ich mir an hottis zeit echt die zähne aus. am schnellsten geht es glaube ich wenn man mit nem salto über die letzte stange fliegt......das klappt auch aber leider nur dann wenn ich im ersten teil schlechter war und es nicht mehr aufholen kann. Wenn ich im ersten Teil mal besser bin bleib ich an der letzten Stange IMMER hängen. Ich werd noch wahnsinnig.

Und Platin ist noch in ferner weite. bin froh wenn ich die Extrem Strecken auf silber schaffe. Sauschwer!

au wei das dauert bei mir noch länger, aber es macht riesig Spass grrrr nur gestern beim Spielen sind mir ewig 2 Fliegen auf den Sack gegangen hüpf ins Gesicht und auf dem Gamepad bssss bssss, ich muß mal ein ernstes Wort mit meinen Katzen reden die werden auch immer fauler :(

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend hatte ich mich mal an die Wettkämpfe drangegeben. Nach einigen Versuchen hatte ich den ersten mit Gold. Keine Weltbestzeit, aber zumindest geschafft. An der Zweiten bin ich fast verreckt. Entweder ich schaffe es auf der letzten Strecke noch einen Fehler zu bauen, oder ich liege mit der Zeit nur knapp drüber...

Also hatte ich es gestern nicht geschafft das Bike freizuschalten. :mad:

Dann eben versuchen die mittleren Strecken nach und nach mit Gold zu schaffen. Die ersten waren nicht das Problem, aber dann ging wieder nichts.

Ok, dann eben mal versuchen was sich auf den schweren Strecken so tut. Ich habe es zwar geschafft die Extrem-Strecken freizuschalten und somit den Erfolg für "alle Strecken freischalten" zu bekommen, aber die schweren Strecken haben mir wohl meine Grenzen gezeigt (vorerst hoffe ich).

Ich weiß nicht, ob ich noch eine dritte Hand brauche, oder nur zusätzlich jeweils einen sechsten Finger am Pad, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich kein Chirurg geworden bin und somit Leben gerettet wurden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, so eine saublöde Steigung zu erklimmen (z. B. die erste auf extrem, oder die Strecke "Technik" auf schwer).

Entweder titsche ich an der Steigung wie ein Flummi auf Speed unkontrolliert ab, oder ich versuche es mit Gefühl und gleite Zeitlupenartig in den Abgrund.

AARGH!

Auch die Filme von den Besten konnten mir nicht helfen. Im Gegenteil, es sieht bei den Jungs so leicht aus, daß ich nur noch mehr Frust bekomme.

Einmal habe ich es, nur Gott weiß warum, geschafft. Anscheinend bedarf es wirklich einer gekonnten Auge-Hand-Koordination. Gleich rufe ich mal meine Eltern an und Frage mal, ob sie vergessen haben mich als Kleinkind zur Früherkennung zu schicken. Wer weiß was man da hätte vielleicht noch fördern können.

Aber ich werde mich weiter durchbeißen!

Gruß

resh

Frührentner
aber ich bekomme es einfach nicht hin, so eine saublöde Steigung zu erklimmen (z. B. die erste auf extrem, oder die Strecke "Technik" auf schwer).

ich glaub der schlüssel zum erfolg ist der Bunny Hopp in perfektion. ich bin an der steigung auch lange verzweifelt......aber mittlerweile geht es mit 1 oder 2 versuchen ganz gut. nur danach geht es dann wieder los :D;)
die videos der weltbesten frustieren da echt etwas, aber egal......abschauen kann man sich trotzdem genug.

ich fahr fast alle nur auf halbgas und bei den steigung 3/4 gas, stick kurz nach hinten und in der luft kurz vorm höchsten punkt nach vorne drücken...klappt meist ganz gut.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ich fahr fast alle nur auf halbgas und bei den steigung 3/4 gas, stick kurz nach hinten und in der luft kurz vorm höchsten punkt nach vorne drücken...klappt meist ganz gut.

Danke für den Tip!

Das werde ich wohl armer Bewegungslegasteniker hoffentlich bald auch hinbekommen.

Die eine Strecke mit den Reifen, Dynamitkisten und kurzen Röhren, ist ja schaffbar. Aber diese eine Steigung... pff

X30 Gilder

Frührentner
Danke für den Tip!

Die eine Strecke mit den Reifen, Dynamitkisten und kurzen Röhren, ist ja schaffbar. Aber diese eine Steigung... pff

Mir kommt das so vor das du mir beim Fahren zugeschaut hast.:D
Die Steigungen bringen mich immer zum verzweifeln.

Das Minibike ist wirklich mies zu fahren, ist wohl nur als Joke drin und nicht wirklich irgendwie sinnvoll.

Oben