• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
In den Bestenlisten ist ja leider immer nur der Schnellste mit den wenigsten fehlern zu sehn, schade. Hab ich da was übersehn oder sind die zusätzlichen Herausforderungen tatsächlich nicht aufgeführt ?
Auch schade wenn ich schon Gold geholt habe sehe ich nicht mehr was die Goldzeit ist wäre schon toll gerade wenn z.B. die zusätzliche herausforderung Gold mit 10 Salti ist.
Die Platinzeit ist ebenso nicht ersichtlich hoffe da wird noch gepatcht.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad besteht wieder akute Lebensgefahr für den Controller! :fettes Grinsen:

hier mal knappe 5 Minuten voller Schmerz und Leid...aber mit Happy End! :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ampersand

Rentenbezieher
Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad besteht wieder akute Lebensgefahr für den Controller! :fettes Grinsen:

hier mal knappe 5 Minuten voller Schmerz und Leid...aber mit Happy End! :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei dir tuckert Iriebuddha auch voraus... Ich weis gar nicht was mich mehr ausrasten lässt, das er alle Strecken mit 0 Fehlern durchdonnert oder das ich teilweise 100 Versuche an einer Stelle brauche...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei dir tuckert Iriebuddha auch voraus... Ich weis gar nicht was mich mehr ausrasten lässt, das er alle Strecken mit 0 Fehlern durchdonnert oder das ich teilweise 100 Versuche an einer Stelle brauche...

Hahaha....ja, ich weiss, was du meinst!
Irie, der alte Strolch!! :fettes Grinsen:

Mir reicht es schon, wenn ich ab und zu mal nen besseren Start erwische, oder ihn mal kurz einhole...aber am Ende hat er doch immer die Nase vorn.

Er hat es halt einfach drauf! :top:

Hier haut er mir auch schon wieder ab...:

und hier noch ein Clip von der "Unnachgiebig II"-Challenge. Die Strecke überstehen, ohne den Körper zu verlagern.
Also Finger weg, von den Sticks...:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
So, als Fan der 360 Trial Spiele hab ich mir nun diesen Teil auch zugelegt und es stellte sich gleich wieder die Sucht ein gegen euch Halunken zu fahren.
Anfangs war ich geflasht. Die Gebiete sind sehr abwechslungsreich und es kommt null Langeweile auf. Mach richtig Spaß, der Umfang ist dank Steckennachschub enorm. Perfekt!

Guckt man aber genauer hin hat RedLynx aber ganz schön geschlampt. Die Engine ist für mich persönlich eine Frechheit! Die gleiche wie in den Vorgängern, hier und da ein paar schärfere Texturen und Glanzeffekte. Das war es dann auch schon. Auf der One läuft das ganze auch "nur" in 900p. Warum zum Teufel laden jedes mal beim zurücksetzen der Strecke die Texturen nach. Stört zwar nicht, aber total unverständlich. 60 FPS? Kann schon sein, wenn das extreme Tearing nicht alles versauen würde. Jetzt haben wir es ja wirklich nicht mit einer Grafikgranate wie Ryse zu tun, aber bei der Auflösung sollte zumindest das Tearing nicht sein.

Die original Strecken von RedLynx sind wieder schön gestaltet und später dann wieder fordernd bis, sagen wir mal, nicht ganz fair. Aber das erwartet man und so ist es auch. Gefällt mir.

Auf was ich gut verzichten könne wäre die total müßige Tricksteuerung. Die wirkt einfach fehl am Platz. Vor allem wenn man in einem Level in der Luft verschiedene Tricks machen muss der Typ aber nie das macht was man will. Naja, ist halt ein Gimmick was ich nicht brauche.

Was aber gar nicht geht ist die Tussi die ständig in den späteren Levels rumerzählt. Total belanglos und das fängt bei jedem Neustart der Strecke wieder von vorne an. Wenn ich so was haben wollen würde, dann würde ich mit meiner Frau mal auf nen Tupperabend gehen, da wird auch nur belangloses Zeug immer und immer gelabert. Erst hab ich mein Headsetz zur Seite gelegt, dann hab ich in den Optionen einen Punkt gefunden das Gerede zu deaktivieren. "No, please turn me off!" sagt sie dann. Sorry Honey, but YOU turn ME off! Trails mit Story? Braucht niemand. Kann mich auch nicht daran erinnern mal vom Sound her irgendwas in irgendeinem Spiel deaktiviert zu haben.

Ansonsten Kleinigkeiten. Aufgesetztes Kleidung einkaufen, Motoradteile einkaufen... Bringt nix, aber stört in keinster Weise. Mir ist es auch wurscht ob mein Heini mit Helm oder Clownmaske rumfährt und 1000 Tode stirbt.

Alles in allem ein feines Arcadespielchen. Werd ich öfters einlegen und ein paar Zeiten schlagen. Wenn die Technik stimmen würde, wär es ein Zuckerl. So ist es für mich nicht Next Gen würdig und hätte so in der Optik auch auf der 360 funktioniert. Hätte man sich mehr Mühe geben können, weil das jeder beliebige Hobbyprogrammierer besser machen würde.

SOLARIS AD

Frührentner
Was aber gar nicht geht ist die Tussi die ständig in den späteren Levels rumerzählt. Total belanglos und das fängt bei jedem Neustart der Strecke wieder von vorne an. Wenn ich so was haben wollen würde, dann würde ich mit meiner Frau mal auf nen Tupperabend gehen, da wird auch nur belangloses Zeug immer und immer gelabert. Erst hab ich mein Headsetz zur Seite gelegt, dann hab ich in den Optionen einen Punkt gefunden das Gerede zu deaktivieren. "No, please turn me off!" sagt sie dann. Sorry Honey, but YOU turn ME off!

Jawoll. K.I.L.L. Cindy....:pissed:

Oben