Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
- Fahrt bis zum 1. Mai um 23.59 Uhr die besten Zeiten auf den Strecken des Levelpakets “Greenhorn’s Groove” von Trials Fusion auf Xbox 360, Xbox One oder der PlayStation 4
- Sendet eine Freundschaftsanfrage an den XBox Live oder PlayStation Network Account vonKonsolenDealz, so haben wir alle Zeiten der Challengeteilnehmer in einer Liste und können Euch regelmäßig eine Übersicht zur Verfügung stellen. Um den Wettbewerb noch etwas anzuheizen könnt Ihr zusätzlich ein Beweisfoto Eurer Spitzenzeiten aufnehmen und bei ImageShack (oder einem ähnlichen Dienst) hochladen und den den Link mit uns in den Kommentaren des Artikels oder per Twitter (Hashtag#TrialsFusionBC nicht vergessen) teilen.
- Am 1. Mai wird dann anhand der belegten Plätze unter den teilnehmenden Blogs ausgewertet wer die besten Spieler hat und sich bis zur nächsten Challenge mit Ruhm, Ehre und dem KonsolenDealz Trials Fusion Blog Challenge Pokal schmücken darf. Für die Ermittlung des Team-Siegers erhält jeder belegte1. Platz auf den teilnehmenden Strecken 3 Punkte, jeder 2. Platz 2 Punkte und jeder 3. Platz 1 Punkt. Das Team mit der höchsten Punktezahl in Summe, darf sich dann ab dem 1. Mai endlos in Ruhm und Ehre sonnen. Wir setzen hierbei die drei teilnehmenden Systeme gleich, da diese ähnliche Spitzenzeiten in den Toplisten haben.
Ein online Multiplayer Modus gibt es nicht bei Trials oder?
Der Entwickler hat gesagt Multiplayer lohnt nicht, weil die Mehrheit der User ihn nicht genutzt hat und daher überflüssig ist. So hab ichs neulich auf glaub GamePro gelesen. :silly:
Wieso dann allerdings später überhaupt ein Multiplayer in abgewandelter Form (was immer das sein mag) später kommen soll wissen wohl nur die Entwickler.
An alle Trials Fusion Fahrer, wie wäre es hier mit? Macht uns stolz!!
Tretet doch für unsere Webseite an -> Trials Fusion Blog Challenge #TrialsFusionBC | KonsolenDealz
Die Regeln:
Sieht schon geil aus... Trials sah schon immer geil aus. Ist halt schwer sich noch zu steigern wenn man schon beim ersten Game nahezu alles perfekt hinbekommt. Teil 2 War dann mit dem Multi noch ein Stück besser. Jetzt gibts erst mal keinen Online-Multi, dafür aber Zufunftsschnickschnack auf den ich verzichten könnte.
Warte erst mal auf weiter Eindrücke. *g*
Würde ich machen, wie läuft das dann ab? Die Erklärung ist nicht wirklich schlüssig für mich...? Ich geb mich geschlagen, was ist ein Trackback? :silly:
"Ihr betreibt ein(en) Spieleblog oder Podcast? Dann tretet als Team an und schickt Eure Leser per eigenem Aufruf (Trackback auf diesen Artikel reicht für die Teilnahme) in den Wettkampf."
Ich kenne auch noch den einen oder anderen Trials-Verrückten hier der da auch noch vor den Karren gespannt werden könnte.:fettes Grinsen: