• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
War erst ziemlich sauer, dass man den Preis gegenüber dem Vorgänger mal eben von rund 20 auf 40 Euro verdoppelt hat! Wenn allerdings die On-Demand-Version tatsächlich wieder um die 20 euro kostet, werd ich da wohl auf jeden Fall zuschlagen. Die hol ich da auch ohne Multiplayer raus... :fettes Grinsen:

Joa, die disc Version kostet nur 40 €, da hier der Season Pass für die kommenden 6 DLCs inklusive ist. Werds mir aber auch on Demand holen. Trials ist und bleibt ein arcade game für mich, was ich gern immer mal wieder fix anwerfen will :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das sehe ich ganz genauso. Bin mal gespannt, was ihr so berichtet.

Aber falls tatsächlich kein Online-Multiplayer integriert ist, bin ich dieses Mal wohl raus. Gerade den habe ich beim Vorgänger exzessiv gespielt.

Der Entwickler hat gesagt Multiplayer lohnt nicht, weil die Mehrheit der User ihn nicht genutzt hat und daher überflüssig ist. So hab ichs neulich auf glaub GamePro gelesen. :silly:
Wieso dann allerdings später überhaupt ein Multiplayer in abgewandelter Form (was immer das sein mag) später kommen soll wissen wohl nur die Entwickler.

EDIT: 40 €. Die haben einen Knall. Gier frisst Hirn.

X30 C64 Forever

Altmeister
Der Entwickler hat gesagt Multiplayer lohnt nicht, weil die Mehrheit der User ihn nicht genutzt hat und daher überflüssig ist. So hab ichs neulich auf glaub GamePro gelesen. :silly:
Wieso dann allerdings später überhaupt ein Multiplayer in abgewandelter Form (was immer das sein mag) später kommen soll wissen wohl nur die Entwickler.

Gerade diese richtig lange Strecke im Vorgänger (wie hieß die noch? Giant oder so?) konnte man super so nebenher fahren und nebenbei quatschen. Das hat tierisch Laune gemacht.

40 Euro finde ich eigentlich nicht zuviel. Kommt einem vielleicht so vor, weil man weiß, dass die Vorgänger Arcade-Titel waren. Andererseits habe ich mit den Vorgängern mehr Zeit verbracht als mit so manchem Vollpreistitel. Aber da ich eh immer warte, bis ein Spiel günstig zu haben ist, ist das egal.

Tarma115

Rentenbezieher
Riesenroute, yeah. Zugegebenermaßen fand ich die Medaillenjagd im Singleplayer auch immer spannender, hätte dennoch gerne den Multiplayer häufiger gespielt. Hat noch jemand Bock, der nicht schon sowieso immer mit den selben drei Leuten spielt?

Von Fusion erwarte ich auch, dass die Stunts nur in separaten Modi eine Rolle spielen, davon gehe ich aber auch stark aus, sonst wäre das Spiel für mich leider gestorben. Werde aber diesmal wohl sowieso etwas warten, derzeit kein Bedarf an neuen Games und vom Vorgänger ist ein DLC noch komplett un-, der andere kaum gespielt. :>

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich bin schon ganz aufgeregt auf Morgen bzw. nun heute Mittag wenn es für die 360 erscheint. Der MP hat mich nie interessiert. Ich hätte gernen einen Hotseat Modus gehabt für Trialsrennen mit Freunden. Ansonsten gibt es für die Tricks ja einen extra Modus und ausführbar sind sie auch in den normalen Rennen aber bringen natürlich nichts ausser gut aussehen. Da ich nie ein totaler Crack in dem Game war und mit Bestzeiten mithalten konnte, kann ich es dann zumindest tricky aussehn lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Kann es kaum erwarten bis der DL für die 360 erscheint!!! UND ICH HABE DIE WOCHE URLAUB!!! WIe GEIL!!! :victory:
Schon lange nimmer so heiss auf ein Game gewesen.. das letzte mal war... Klar Trials Evo. :p

Oben