• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Fusion

Zsadist

Super-Moderator
Team
UBISOFT ENTHÜLLT TRIALS FUSIONUND TRIALS FRONTIER

Ubisoft kündigte im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles an, dass seine größte digitale Marke, Trials, mit zwei neuen Spielen zurück ist, Trials Fusion und Trials Frontier. Damit kommt das Trials-Universum auf die Next-Gen-Konsolen, den PC sowie auf Smartphones und Tablets. Trials Fusion und Trials Frontier werden 2014 erscheinen.

Trials Fusion wird das erste Trials Spiel werden, das ab dem ersten Tag für mehrere Plattformen erscheint, wie Xbox One, dem All-In-One Games and Entertainment System von Microsoft, Sony PlayStation 4 Computer Entertainment System, PC sowie Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft. Trials Fusion behält viele der Elemente, welche die original Trials-Spiele so populär gemacht haben, während es neue Spielelemente hinzufügt, wie das einzigartige physikbasierte Trick-System und neuen sozialen Features.

Trials erscheint mit Trials Frontier zum ersten Mal auch auf mobilen Geräten. So können Spieler ihre Trials-Wettbewerbe von überall aus verfolgen, da beide Spiele miteinander verknüpft sind. Für RedLynx, die bereits mit den beliebten Mobile-Titeln wie Draw Race 2 und MotoHeroz erfolgreich waren, ist dies ein logischer Schritt in der weiteren Entwicklung der Trials-Marke.

Trials ist RedLynxs bekannteste Marke und konnte sich weltweit mehr als 4 Millionen Einheiten verkaufen, inklusive der von Kritikern gefeierten Titel Trials HD und Trials Evolution. Trials Evolution brach darüber hinaus den Rekord für den umsatzstärksten Absatz am Release-Tag in der Geschichte von Xbox Live Arcade.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 C64 Forever

Altmeister
Dann ist es also doch wahr... der Trendsport-Mist findet seinen Einzug in Trials... Schön während der Sprünge noch ein paar Back-Flips machen, damit die Punktezahl stimmt... yeah... genau, das was ich will... :shame: Dann warte ich mal auf die übernächste "Ausgabe".

simple smile

Frührentner
Das war auch mein erster Gedanke. Andererseits flipt man ja jetzt auch schon viel rum, um anzugeben. :) Vielleicht macht es Spaß...
Ich bin gespannt, wie diese Tricks zusammengehen mit der Logik von "wenig Fehler, schnelle Zeit". Wenn es eine Art dritte Ebene ist, könnte es ganz nett sein (also zuerst: Keine Fehler, dann: Möglichst schnell, dann: Möglichst schön).
Vielleicht ist es ja (hoff) nur in einem Spielmodus relevant.

simple smile

Frührentner
Und noch als Nachgedanke: Eigentlich mussten sie irgendein neues Gameplay-Element hinzufügen, weil Trials Evolution im Grunde unendlich viele Strecken bietet. Bei einem neuen Trials, das sich gleich spielt, würden alle motzen, dass es doch wohl auch ein DLC getan hätte.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das war auch mein erster Gedanke. Andererseits flipt man ja jetzt auch schon viel rum, um anzugeben. :) Vielleicht macht es Spaß...
Ich bin gespannt, wie diese Tricks zusammengehen mit der Logik von "wenig Fehler, schnelle Zeit". Wenn es eine Art dritte Ebene ist, könnte es ganz nett sein (also zuerst: Keine Fehler, dann: Möglichst schnell, dann: Möglichst schön).
Vielleicht ist es ja (hoff) nur in einem Spielmodus relevant.

Dann lassen wir uns mal überraschen... Ich fand Tony Hawks damals eigentlich auch gar nicht so schlecht. Hat Spass gemacht, mit dem Board überall durchzubrettern... Nur die Tricks haben tierisch genervt. Aus dem gleichen Grund wünsche ich mir auch mal ein Snowboard-Spiel im klassischen Sinne. Einfach nur Downhill, ohne diese ganze Gehopse...

Aber ich kann mir jetzt schon die Achievements vorstellen bei Fusion: erziele mindestens 1.000.000 Punkte auf der Strecke XY ohne Trick Z einzusetzen... Ob das neue Konzept wohl auf Gegenliebe bei den Fans stoßen wird... ich wage es zu bezweifeln...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint Trials Fusion am 16. April als Download für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und den PC (via Steam). Der Preis beträgt 19,99 Euro. Einen Tag darauf will der Publisher außerdem eine Boxversion für die beiden neuen Konsolen und den PC Handel in den Handel bringen, die 39,99 Euro kostet.
Einen kurzen Einblick in das Motorrad-Geschicklichkeitsspiel des finnischen Studios RedLynx gewährt der neue Trailer, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Darin werden einige der Szenarien in schwindliger Höhe vorgeführt. Und es gibt etwas von der Physik-basierten Spielmechanik zu sehen, die auf dem Vorgänger Trials Evolution aufbaut.
Als Neuerungen in Trials Fusion stellt Ubisoft ein »FMX-Tricks-System« und einen verbesserten Strecken-Editor in Aussicht, der »den Erfindergeist und die Fähigkeiten der Spieler an neue Grenzen treiben« soll.
Quelle: Trials Fusion - Konkreter Release-Termin und neuer Gameplay-Trailer - News - GamePro.de

Goil es kommt noch für die 360 :fettes Grinsen:.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Soooo,

da das Spielchen morgen ja on Demand erscheint (Retail dann am Donnerstag), dachte ich mir, dass man den Beitrag hier mal wieder aus der Versenkung holen könnte ;)
Bin absoluter Trials Fan und hab die Teile davor alle bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht.

Was mich beim neusten Ableger allerdings noch etwas skeptisch sein lässt, ist die Implementierung der Trick/Stunt Mechanik.
Ich hoffe, dass die Entwickler die Stunts nur in bestimmten Modi oder rudimentär einbauen/aufzwingen und das grundlegende Gameplay von Trials nicht angepackt wird.
Wenn ich n Tony Hawk oder SSX spielen will, dann leg ich die dann auch ein :nervous: Aber mal abwarten diesbezüglich.

Ein zweiter Punkt, der mir sauer aufstößt ist wohl der fehlende Multiplayer Part (wie auf diversen Gameportalen zu lesen ist und wohl auch durch den Entwickler bestätigt wurde), den ich in Trials Evolution so lieben gelernt habe.
Leaderboards und Ghosts von Freunden sind schön und gut, motivieren mich auch. Aber ab und zu mal zu viert ein paar Runden via Xbox Live hinlegen hatte durchaus seinen Reiz und ist dann in stundenlage Sessions ausgeartet :D
Der lokale Couch Multiplayer ist schön (aber wenn ich Freunde bei mir zu Gast habe, spielen wir mittlerweile - wohl altersbedingt eher keine Xbox zusammen), aber ersetzt meiner Meinung nach nicht den Online Competitive Multiplayer.
Von mir aus würde mir die Funktion der Privat Sessions schon genügen - nen öffentlichen Mehrspieler mit Lobbies brauche ich eher nicht.

Nunja, irgend eine Art von "neuem" Multiplayer soll wohl nach Release nachgereicht werden, bis dahin gehe ich eben rein auf Zeitenjagd :ugly:
Ich bin "leider" so gefesselt von der Trials Reihe, dass ich auch diesen Teil wieder blind am ersten Tag laden werde hehe

X30 C64 Forever

Altmeister
Was mich beim neusten Ableger allerdings noch etwas skeptisch sein lässt, ist die Implementierung der Trick/Stunt Mechanik.
Ich hoffe, dass die Entwickler die Stunts nur in bestimmten Modi oder rudimentär einbauen/aufzwingen und das grundlegende Gameplay von Trials nicht angepackt wird.
Wenn ich n Tony Hawk oder SSX spielen will, dann leg ich die dann auch ein :nervous: Aber mal abwarten diesbezüglich.

Das sehe ich ganz genauso. Bin mal gespannt, was ihr so berichtet.

Aber falls tatsächlich kein Online-Multiplayer integriert ist, bin ich dieses Mal wohl raus. Gerade den habe ich beim Vorgänger exzessiv gespielt.

Starsky

Damn good coffee...!
War erst ziemlich sauer, dass man den Preis gegenüber dem Vorgänger mal eben von rund 20 auf 40 Euro verdoppelt hat! Wenn allerdings die On-Demand-Version tatsächlich wieder um die 20 euro kostet, werd ich da wohl auf jeden Fall zuschlagen. Die hol ich da auch ohne Multiplayer raus... :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute Abend um 16.4 fällt das Embargo für die Tests, dann sollte auch der IG Test online sein ^^

Ich frag beim Tester nach und sag euch Bescheid

Oben