• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Hab im Trailer zu Trials Fusion gesehen, dass man nun auch "Tricks" während der Sprünge machen kann? Weißt du dazu genaueres? Auf so'n Tony-Hawk-Verschnitt habe ich nämlich überhaupt keine Lust! Ich will ein klassisches Trials!

das dachte ich mir auch, obwohl ich TH seinerzeit auch gerne gespielt habe.
Aber ich hab iwo in einen Stellungnahme von Redlynx gelesen , das wir uns keine Sorgen machen sollen, Trials bleibt Trials und mann wisse was die Fans mögen.
Ich vermute mal das es immer noch beim mühseilgen Hindernisse überwinden bleibt, und für die Tricks höchstwahrscheinlich einen eigenen Stuntmodus geben wird.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Sind hier eigentlich noch Einige dabei, die fleissig am daddeln sind ? Baut ihr auch Strecken? Ich hatte ja mal vor längere Zeit meine erste Strecke veröffentlich und die Strecke hier vorgstellt:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nix weltbewegendes aber haben wir hier noch mehr Tüfftler die an Strecken bauen? Ich überlege mir grad ein neues Design für eine Strecke. Vielleicht kann man sich ja einwenig austauschen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Der Grund für meinen Doppelpost und das pushen des Threads:
Habe die Tage einwenig angefangen mich wieder mit dem Editor zu beschäftigen. Um mir ein paar Idee zu holen habe ich dann schliesslich einige Strecken von Evo und den DLCs näher angeschaut. Dabei ist mir wieder aufgefallen das es doch einige Hindernisse gibt die einem meist nur mit Glück und dem xten Versuch gelingen. So war eins meiner großen Probleme das Landen auf steileren Schrägen. All Diejenigen, Die das Problem teilen kann ich nur empfehlen sich z.B. die Reihe "Unversity from Trials" anzuschauen. Dort werden einige Techniken näher erläutert. Habe eben 2 extreme Strecken für meine Verhältnisse relativ gut gemeistert, was früher in reiner try&luck ausgeartet wäre. Es macht auch dann definitiv wieder viel mehr Spaß wenn man nun Stellen wo man früher gehapert hat, nun doch recht easy meistert. Nun sieht man ein Hinderniss und weiss auch schon meist wie man es zumeistert hat.
Trials Evolution - University of Trials - Google-Suche

Dann klappt es auch mit Sprüngen wie hier:
trialsex2.png

trialsex.png

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie es nun ausschaut hat leider Niemand Interesse an einer Strecke mitzuwirken. War am überlegen wo denn mal so einen Aufbau ein bisschen dokumentieren kann. Ich nehme dann einfach mal den offiziellen Trials Evolution Thread.
Die Grundidee der Strecke war zum Teil mit einem militärischen Touch zu versehen aber zuvor wird der Weg in dieses Szenario gebaut. Angefangen habe ich hier:
trialscom1.png

Für die Brücke habe ich einen LKW-Prototyp gebaut:

LKWprototyp.png

Kein Meisterwerk aber bisher tut er seinen dienst.

trialscom4.png

Damit war der grobe Anfang erst mal gemacht. Bevor ich nun weitere Streckenabschnitte und die Dekoration weiter plane, habe ich die ersten Schikanen aufgebaut:
trialscom5.png

Im Detail:

trialscom6.png

Der Einstieg recht leicht gebaut, dasdürfte Jeder ohne Probleme schaffen.

trialscom7.png

Bei der zweiten Schikanen wird es schon schwerer. Dort wird geschicktes Balancieren benötigt um schlussendlich darüber zu kommen.

trialscom8.png

trialscom9.png

Schikane Nummer 3 eigentlich ganz easy aber wer zu hoch abspringt kracht gegen den Querbalken von dem Brückengerüst.

Damit habe ich dann schon mal den Anfang gemacht. Für konstruktive Kritik/Vorschläge etc. habe ich immer ein offenes Ohr.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Interesse ist bei mir WESENTLICH > Talent und Können. Respekt für jeden der mit dem Editior was hinbekommt, was über eine Start und Zielmarkierung rausgeht.. bei mir gehts nicht drüber raus ;) Dafür spiel ich auch furchtbar schlecht Trials und krieg schon die 2. Extremstrecke bei Trials HD nicht gefilmt ..

SOLARIS AD

Frührentner
Sind hier eigentlich noch Einige dabei, die fleissig am daddeln sind ? Baut ihr auch Strecken? Ich hatte ja mal vor längere Zeit meine erste Strecke veröffentlich und die Strecke hier vorgstellt:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nix weltbewegendes aber haben wir hier noch mehr Tüfftler die an Strecken bauen? Ich überlege mir grad ein neues Design für eine Strecke. Vielleicht kann man sich ja einwenig austauschen ?

Für die erste Strecke ist es doch sehr gut geworden. Würde ich nie hinkriegen...:D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe nun die ersten paar Meter soweit wohl fertig aber ohne große Effekte (z.B. Licht,Wetter etc.) Der Hubschrauber am Ende des Videos wird sich dann schlussendlich noch bewegen und erst beim Sprung sichtbar in Erscheinung treten.

Was haltet ihr bisher davon?

Oben