• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

DJS

Jungspund
Naja, ich hab einen in meiner Freundesliste der bei Trials HD bei einem Kurs auf Platz 7 war... Wenn ich mal vor ihm war irgendwo, hat er 10min gezockt und meine Zeit vernichtet. Solche Freunde braucht kein Mensch. :zwinker:
[MENTION=1354]Iriebuddha[/MENTION]:
Hab unsere Zeiten verglichen, bei den DLCs bist du auf den meisten Strecken vorne, auch bei den Minigames. Mal schauen wo ich dich schlagen kann, hab jetzt Zeit, weil 2 Wochen Ferien. :biglaugh:

shakedalic

Frührentner
...und ich hab die FA angenommen bevor ich das gelesenen habe...:shame::guckst du:

Egal, ich hab über ein Jahrzehnt mehr auf dem Buckel. :senior: Da bin ich für meine Gichthände noch gut dabei :rolleyes:

Dir beim über die Strecke schweben zuzuschauen ist eine Wohltat, alleine das find ich ist schon eine Verbeugung wert, dann aber auch noch die Zeiten dazu zusehen, grandios. Wenn ich nicht so ne Lusche wäre, würde ich dich öfters zum Evo zocken einladen :loool:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da ich ja jetzt einen 2. Controller für Besucher habe haben wir heute auch mal Trial gezockt.
Frage: Kann man dass Game auch mit geteiltem Bildschirm spielen oder nur zusammen? Nervt wenn jedes mal einer aus dem Bild fährt und der andere verpufft. :glupsch:

Früher zu C64er Zeiten gabs sowas. :ugly:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Speziell bei Trials gibt's leider keinen "splitscreen" Multiplayer. Falls du an einer Konsole 2-4 Spieler spielen willst, dann leider nur mit diesem zusammen führenden "ploppen". Für 2-4 Spieler Rennspiel splitscreen coop empfehle ich eins der "sonic allstar" racings ;-)

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal ne Frage an die Trials-Profis hier: ich habe mir vor ein paar Tagen endlich mal die DLCs gezogen. Ganz große Klasse, sind wieder ein paar fantastische Strecken dabei und das alte Trials-Fieber kehrt so richtig zurück. Ein Achievement aber macht mir so richtig Sorgen:

[h=1]Wail of the Banshee84 (10)
[/h] [h=3]Zero fault the Hard as Nails tournament using the Banshee.[/h]
Hat das schon jemand von Euch hinbekommen? Wie ist das zu schaffen? Ich dachte zuerst, o.k., nur Hard-Strecken, das sollte wohl zu schaffen sein, aber ich bin die Strecken gestern mal Probe gefahren und pro Strecke im Schnitt bei 40 Fehlern gelandet. Und dann fünf (?) davon hintereinander fehlerfrei? Glaube, das wird das erste Trials-Achievement, das ich mir knicken kann...

Wobei mir auch noch die Gold-Medallien bei den Origin of Paine-Strecken echte Sorgen machen...

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
hello..... auch wenn du das vlt. nun nicht hören wolltest, aber den Erfolg mit der Banshee empfinde ich genau so hart wie den extremen härtetest seiner Zeit aus Trials HD.
Ich versuch es selbst immer wieder und bin noch weit vom null- Fehler- lauf entfernt.

Und dein gefühl täuscht dich auch nicht, die DLC Strecken sind um einiges schwerer als im Hauptspiel. Ich finde das manche schweren schon als extrem durch gehen würden.

ach und ist nicht auch ein Erfolg dabei der alles auf Platin verlangt ausser auf extrem? ich glaube schon..

und so nebenbei....
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nachschub kommt

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
hello..... auch wenn du das vlt. nun nicht hören wolltest, aber den Erfolg mit der Banshee empfinde ich genau so hart wie den extremen härtetest seiner Zeit aus Trials HD.
Ich versuch es selbst immer wieder und bin noch weit vom null- Fehler- lauf entfernt.

Und dein gefühl täuscht dich auch nicht, die DLC Strecken sind um einiges schwerer als im Hauptspiel. Ich finde das manche schweren schon als extrem durch gehen würden.

ach und ist nicht auch ein Erfolg dabei der alles auf Platin verlangt ausser auf extrem? ich glaube schon..

und so nebenbei.... RedLynx - Trials Fusion Nachschub kommt

Oha, ich hab's befürchtet... Wenn nicht mal du da durchkommst... Ja, einige der Hard-Strecken, insbesondere beim zweiten DLC, sind definitiv auf leichtem "Extreme"-Niveau... und da fehlerfrei durchzukommen? Oh Mann, das kann ich wohl knicken...

Stimmt, ein Achievement setzt auch Platin bei allen Strecken bis auf "Extreme" voraus... das wird wohl auch nichts... Hätte nicht gedacht, dass sie beim Schwierigkeitsgrad noch so viel drauf packen können.

Hab im Trailer zu Trials Fusion gesehen, dass man nun auch "Tricks" während der Sprünge machen kann? Weißt du dazu genaueres? Auf so'n Tony-Hawk-Verschnitt habe ich nämlich überhaupt keine Lust! Ich will ein klassisches Trials!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Da liegen bei mir einfach Welten am Gamepad auseinander, bin da irgendwie ein Fingerlegastheniker. :zwinker: das Spiel fordert mich sehr und manche Moves bekomme ich einfach nicht hin.

Oben