• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

simple smile

Frührentner
Gibt's eigentlich was zum neuen DLC zu sagen? Gewohnt gut? Irgendwelche Überraschungen?
Bin leider gerade mal wieder überhaupt nicht auf Trials aus... aber das kommt sicher nochmal. Da geht schließlich immer noch was ;)

SOLARIS AD

Frührentner
oder besser talentiert....:scratch: wie auch immer, jedenfalls immer vorn:sniff:

Du hattest es in einem der letzten Posts schon gesagt, bei der Menge an investierter Zeit kommt bei hundert (oder tausend:autsch:) Versuchen immer mal ein guter raus. Motiviert? Auf jeden Fall! Ansonsten gibt man eben was die Gichtfinger noch hergeben.:senior: Abgesehen davon bist du bzw. simple smile meine Challenge in der FL und nichts geht über gemeisterte Herausforderungen...:thumbup:

@niche: Hab erst garnicht registriert, das das meine Fahrt ist. Coole Sache!

partysan2503

Neuankömmling
Hallo alle zusammen.
Bin seit heute Mitglied im Rentnerzockerclub und totaler fan des Trials Duos. Halte mich eigentlich für nen versierten Trials Fahrer aber die 100 % zu erreichen macht mir graue Haare. Na ja. Muss ich wohl durch wenn ich fertig werden will. Am meisten macht mir die malerische Route ohne Fehler zu schaffen. Könnte ich abdrehen.
Freu mich jedenfalls auf nette Kontakte hier.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
willkommen im rentnerclub, und trialssüchtige gibts hier auch genug......
versuch die riesenroute mit der scorpion, die is etwas sicherer zu fahren und bringt den nötigen schwung bei den langen sprüngen.....
auf gutes gelingen!!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin auch großer Fan des Spiels, aber weit entfernt von guten Zeiten. Macht trotzdem Laune. Den DLC werde ich mir beizeiten mal anschauen.

DJS

Jungspund
Bin bei Evo auf ungefähr Platz 1000, wen kann ich adden, der mehr oder weniger gleich gut ist? Aber bitte keine echten Kracks, das frustriert doch nur. ;)

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Bin bei Evo auf ungefähr Platz 1000, wen kann ich adden, der mehr oder weniger gleich gut ist? Aber bitte keine echten Kracks, das frustriert doch nur. ;)

haha... ne da halt ich schon ne weile nichmehr mit... rakulf vlt. noch, aber dann wirds schon aufhören...

scheint als hätten wir nen neuen Trialskönig, kannst mich aber trotzdem mal adden,

entweder es steigert die motivation um doch noch was zu reisen, oder ich bin dann restlos gefrustet....:Frage:

Oben