• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution - Streckeneditor

shakedalic

Frührentner
Man die Strecke ist fertig, liegt in meinem Editor rum und kann nicht freigegeben werden, da ich an einer Stelle haenge und nicht weiterkomme.

Ich moechte 2 Objekte bewegen von a nach b, die bewegen sich auch, aber sie bewegen sich so schnell, dass es echt unglaubwuerdig aussieht.

Meine Frage: Wie kann ich die Geschwindigkeit der Objekte anpassen, bzw. wie gebe ich eine Geschwindigkeit vor, damit es realistisch aussieht? Denn ich finde in der Einstellung nichts und finde auch nichts, was sich als zusaetzlicher Faktor anbieten wuerde. Seh den Wald vor lauter Baeumen nicht und merks bestimmt nichtmal :D

shakedalic

Frührentner
So Strecke ist Online, hab das Schnickschnack jetzt gelassen und es ganz Schlicht und Pur gelassen. Viel Spass und gutes Gelingen ;)

Streckenname wie im ersten Post:

Pals In High Places

X30 C64 Forever

Altmeister
So Strecke ist Online, hab das Schnickschnack jetzt gelassen und es ganz Schlicht und Pur gelassen. Viel Spass und gutes Gelingen ;)

Streckenname wie im ersten Post:

Pals In High Places

Tolle Strecke, Shake! Wir sind sie ja gestern schon Probe gefahren! Nach anfänglich gut 20 Fehlern, konnte ich es am Ende noch auf einen reduzieren! Macht aber richtig Spass! :thumbsup::thumbsup:

simple smile

Frührentner
Cool, ich freu mich! Pünktlich zu dem Zeitpunkt, wo mein Minecraft-Fieber etwas nachlässt und ich auch mal wieder was anderes zocke! :)
Echt krass. Für Minecraft Trials liegen gelassen, für Trials AC:R liegen gelassen, für AC:R Skyrim liegen gelassen, und für Skyrim hab ich MW3 liegen gelassen. Alles topp Spiele, zu denen sich eine Wiederkehr echt lohnen würde.

shakedalic

Frührentner
Ach nur fuer die Platin-Jaeger unter Euch, die Platin-Zeit ist 1:27.00 und meine derzeitige Bestzeit ist 1:26.9.., also ist es moeglich, auch ohne abzukuerzen :thumbsup: . Bin echt gespannt, was da fuer ne Bestzeit am Ende rauskommt, aber ich habe schon mit Rakulf gestern gequatscht und es ist locker 1:25 drin.

bic zip

Senior
Schöne Strecke:thumbsup:
Lässt sich flüssig fahren,faire Checkpoints.

Trotzdem war ich wieder oft nahe eines Nervenzusammenbruchs (ist ja Trials-Typisch:frech:)

Wer schon mal im Streckenenditor war,weiss was das für eine Arbeit gewesen sein muß.
Lustig find ich die Rampe mit den "Durchfahrt Verboten" Schildern,wo sich das Motorrad bei Berührung auflöst :lol:
Ist dort eine "Abkürzung" der Strecke möglich?Habs lange probiert und nicht geschafft.

Bin auch einige Male noch kurz vor der Kneipentür gescheitert wegen Überschlag:eek:

1:25 wird schwer,da muss wirklich ALLES passen!

shakedalic

Frührentner
Schöne Strecke:thumbsup:
Lässt sich flüssig fahren,faire Checkpoints.

Trotzdem war ich wieder oft nahe eines Nervenzusammenbruchs (ist ja Trials-Typisch:frech:)

Wer schon mal im Streckenenditor war,weiss was das für eine Arbeit gewesen sein muß.
Lustig find ich die Rampe mit den "Durchfahrt Verboten" Schildern,wo sich das Motorrad bei Berührung auflöst :lol:
Ist dort eine "Abkürzung" der Strecke möglich?Habs lange probiert und nicht geschafft.

Bin auch einige Male noch kurz vor der Kneipentür gescheitert wegen Überschlag:eek:

1:25 wird schwer,da muss wirklich ALLES passen!

Es gibt auf jedenfall zwei Abkuerzungen, die eine ist eher Easy zu machen und die andere ist echt knifflig. Die mit den Verbotsschildern ist die knifflige, denn Du musst genau mit der richtigen Geschwindigkeit und der richtigen Technik genau zwischendurch passen, denn sonst fliegen Dir ja die Raeder unterm ***** weg .... und dann musste ja die Strecke noch ohne Fehler durchfahren. Die einfachere Abkuerzung ist dort, wo man im Normalfall gegen die Palette springt. Einfach Geschwindigkeit nicht ganz so hoch und vorher bremsen. Ueber eine Art Stoppie kommste dann direkt runter.

Die schwere Abkuerzung hab ich noch nicht ausprobiert, aber mit der einfachen Variante sparste schonmal ca 0,6 Sekunden. Ich wollte aber die Platinzeit ohne Abkuerzungen schaffen und habs mal vorgelegt ;)

bic zip

Senior
Es gibt auf jedenfall zwei Abkuerzungen, die eine ist eher Easy zu machen und die andere ist echt knifflig. Die mit den Verbotsschildern ist die knifflige, denn Du musst genau mit der richtigen Geschwindigkeit und der richtigen Technik genau zwischendurch passen, denn sonst fliegen Dir ja die Raeder unterm ***** weg .... und dann musste ja die Strecke noch ohne Fehler durchfahren. Die einfachere Abkuerzung ist dort, wo man im Normalfall gegen die Palette springt. Einfach Geschwindigkeit nicht ganz so hoch und vorher bremsen. Ueber eine Art Stoppie kommste dann direkt runter.

Die schwere Abkuerzung hab ich noch nicht ausprobiert, aber mit der einfachen Variante sparste schonmal ca 0,6 Sekunden. Ich wollte aber die Platinzeit ohne Abkuerzungen schaffen und habs mal vorgelegt ;)

Ahja,danke ;)

Die schwere Version dauert bestimmt länger als den regulären Kurs zu fahren :D

Die einfache hab ich auch schon öfter ausprobiert,ist aber wirklich knifflig den richtigen Zeitpunkt für den Stoppie zu erwischen.

Was aber gut Schwung bringt: gegen die Palette und dann Salto rückwärts.

(dachte Anfangs man kann vielleicht über die Palette drüber hopsen...DAS wär eine Abkürzung!:D
Aber hast du ja Wohlweislich so hoch gestapelt (die Paletten;)) das es unmöglich ist da drüber zu jumpen.

shakedalic

Frührentner
Haben schon viele gesagt, aber diese Abkuerzung waere meiner Meinung nach zuuuu arg ;)

Hab die kleine Abkuerzung auch schon probiert, aber habs dann immer bei den letzten Containern, oder beim letzten Aufstieg verkackt :D

Oben