• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Torchlight

Bembel

Sonntagsfahrer
Dieses Spielprinzip schreit förmlich nach einem MP!
Sowohl lokal als auch über XBox Live!
Schade, damit ist erstmal für mich gestorben, weil ich auch 1200 Points zu viel dafür finde.
Da spiel ich lieber Sacred 2.

MUC

Pförtner des Altenheims
Bin auch ganz heiß drauf....
Zögern noch zwischen kaufen und abwarten, ob´s in paar Wochen bei 800MSP ist...
Aber hier wird einem so der Mund wässrig, die Finger kribbelig gemacht. Hm hm.

E

einauge

Guest
Alos ich habe es mir auch gezogen aber ehrlich mehr als ein RT Gekloppe ist es nun auch nicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Alos ich habe es mir auch gezogen aber ehrlich mehr als ein RT Gekloppe ist es nun auch nicht.

Naja, Torchlight ist halt durch und durch ein Diablo-Klon, insofern hätte man auch nicht mehr erwarten sollen.

Zumal das Spiel auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden auf der 360 auch ein reines Halten der X-Taste ist, da braucht man nicht mal die Spezialfähigkeiten. Ich hab die Demo auf Leicht und Normal angespielt und spiele das Spiel jetzt auf Schwer. Auf Leicht habe ich mich hochgradig unterfordert gefühlt, auf Normal war es auch noch ziemlich einfach. Auf Schwer hingegen muss man schon aufpassen, was genau man da tut.

Ansonsten ist es halt schon so, dass diese Art Spiel eher etwas weniger anspurchsvoll ist und hauptsächlich von der Level-Up- und Noch-Ein-Besseres-Item-Spirale lebt.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also heisst es für mich warten auf den Deal of the week .."vollpreis" muss dafür nicht sein, aber sieht toll aus und wartezeit auf diablo 3 und dungeon siege3 verkürzen is ja schon schön :)

X

X30 CHILLI

Guest
Couch: Check
TV: Check
Diablo styled gameplay: Check

Das Tech Demo hat mir echt Bock auf das Orginal Part 3 gemacht... Von mir aus kanns dann los gehen :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also heisst es für mich warten auf den Deal of the week .."vollpreis" muss dafür nicht sein, aber sieht toll aus und wartezeit auf diablo 3 und dungeon siege3 verkürzen is ja schon schön :)

Naja, nach dem, was man bisher von Diablo 3 gesehen hat, würde ich dafür auch nicht mehr als 15 Euro zahlen wollen - Innovationsarmut deluxe, selbst mit Multiplayer. Da lasse ich mein Geld doch lieber bei kleineren Indie-Entwicklern.

Dungeon Siege 3 könnte da noch ein anderer Schnack werden, da Obsidian das Spiel ja etwas mehr Richtung echtes RPG trimmen will. Aber da gibt es auch noch genug Fragezeichen.

Locke

Altenpfleger
Zu Xbox 1 Zeiten habe ich Baldur´s Gate 1+2 sowie Hero´s geliebt. Weiß nicht wie oft ich die Teile gezockt habe.
Vorallem zu zweit hat es irrsinnig Spaß gemacht.
Aber bei Torchlight fehlt mir irgendwie was, obwohl es vom Spielprinzip eigentlich gleich ist. Eventuell wenn´s verbilligt ist, wird zugeschlagen.

X

X30 Taurus

Guest
Mh bin ja schon sehr neugierig aber 1380 Points, da bin ich dann doch ein wenig geizig, also hoffe ich, das es in den nächsten Wochen auf ein paar weniger fällt . :eek: :ugly:

Oben