Genau bin dabei....ach ja gestern hatte ich meine ersten online Erfahrungen und war etwas frustriert. Nicht dass ich zwei mal verloren hab, damit kann ich umgehen. Erstes Spiel gegen eine Frau der Stufe 19. Ok Sie war besser.
Dann kommt einer mit Stufe 0. Dachte ich (Stufe 13) mir den machste Weg.
Pustekuchen. 4:2 / 3:1 verloren. Hallo ich hatte knapp 70 Aufschlagswert mit Trainerboni....und der Heiner jagt um über den Platz...haben die Stufen keinen Einfluss oder nur wenig oder bin ich zu grottig oder alles ?
![]()
Ich weiß was du meinst. (habe mitlerweile auch den Tennisarm-Erfolg
Spielte letztens auch online gegen einen, der vielleicht auf Stufe 15 war. Ich mit meinem Stufe 11-Spieler dachte auch mithalten zu können. Nach den ersten Aufschlägen wurde ich eines Besseren gelehrt: Nur Bälle weit auf die Seite, immer Schmetterbälle, beim Gegner keinerlei Erschöpfung erkennbar. Dazu weite Crossbälle und dann auch oft gegen den Lauf.
Sowas bekomme ich mit meinem (mitlerweile) Stufe 20-Spieler auch in den besten Momenten nicht hin. Mir muß bisher ein ganz wichtiges Detail zu Schmetterbällen und Techniken verborgen geblieben sein.
Gut für euch, aber schlecht für eine Onlinekarriere. Wie man da seinen Charakter auf Stufe 15 kriegen soll, sehe ich noch längst nicht.
Und ich dachte, nach Top Spin 3 gäbe es keine Steigerung der Schwierigkeit mehr im Onlineweltmeisterschaftsmodus.