• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

Onkel Heinville

Frührentner
Sagen wir mal den Davis Cup haben wir verschoben...wg. dem weiteren Turnierverlauf muss ich mal mit Greg reden...ich für meinen Teil weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht...hoffe das wird Mitte nächster Woche besser...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Update

Eine Sache sollte 2k noch updaten.
Die Stickunterstützung.
Denn der Analogstick kennt nur die 8 Richtungen des D-Pad´s. Das hat zur Folge, dass die Bälle manchmal mittig gespielt werden, nur weil der Stick ein Stück zu weit nach oben gedrückt wurde. Aus diesem Grund sind einige auf das D-Pad umgestiegen.
Also 2k, bitte die vollen 360° des Stick´s unterstützen, dann brauch man auch nicht das "veraltete" Digipad-.:p

Mittig spielt man mit den Steuerkreuz auch.

Wieso nennt ihr das eigentlich alle D-Pad?
Bei jeder alten Konsole ist und war es das Steuerkreuz und jetzt?

Ohhhh mein Goott ich kann mit den Fucking DegePeeDidi-Pad nicht gamen weil mein Flow fast Overdrived.

Sorry ich muss mal chillen und bin Afk

Zuletzt bearbeitet:
Soooo und jetzt etwas zur gedtrigen Erkenntniss.

Mein Spieler lebt und funktioniert doch noch.Ich bin oder besser war nur einfach zu blöd um nach den Update mit ihm um zu gehen hö hö.

Ein bisschen verändern muss ich aber doch noch *lach*.

Ecki2010

Jungspund
Also ich würde gestern von Trucase zwei mal richtig schlimm verprügelt,glaube war 6:0 6:1 und 6:1 6:1 oder so in der art.so schlimme niederlagen verdränge ich so schnell das ich das ergebniss nicht mehr kenne.Aber trotzdem finde ich das Update klasse!!!

X30 Trucase

Moderator
Team
Interessant an Eckis und meiner Begegnung fand ich die Verteilung mit den Updates und den Spielern.
Ich hatte gegen Han meine Spielerin Isolde Baden auf den Platz geschickt, auf die das Update schon angewendet wurde. (tags zuvor hatte ich auch schon gegen Greg mit ihr gespielt) Die Spiele waren verhältnismäßig ausgeglichen; ich hatte auch eigentlich nicht das Gefühl, dass sich das Update negativ auf die Spielweise ausgewirkt hatte.
Dann lief ich mit Volker Racho gegen Eckis Dwayne Johnson auf, ohne vorher das Spiel neu gestartet zu haben (anders kann ich es mir nicht erklären), und war mir sicher, dass ich noch nach alten Attributwerten auflief. Die Folge war eine absolute Vernichtung von Eckis Spiel. So deutlich hatte ich schon lange nicht mehr gewonnen, schon gar nicht gegen Ecki. Alle Schmetterbälle gingen genau dort hin, wo sie sollten, die Crosses waren schnell und präzise - kurz, ich war in allen Belangen überlegen.
Dann beendeten wir aber das Spiel kurz und gingen in die Lobby zurück, und auf einmal wurde das Update auf meinen Spieler angewendet, und das Ergebnis war schon deutlich: Die Bälle gingen kaum noch genau dorthin, wo ich sie hin haben wollte, viele gingen sogar nur in die Mitte. Im Gegensatz zu Ecki schlug ich allerdings nur ca. 5% meiner Bälle ins Aus, während es bei Ecki über 50% waren.
Trotzdem wundert mich das zweite Ergebnis ebenfalls, da wir nun eigentlich auf Augenhöhe hätten spielen müssen. Ecki hatte absolut keine Chance gegen mein Spiel und so gewann ich auch dies wieder mit 6:1 und 6:0.
Danke an dich, Ecki, dass du nicht wutentbrannt rausgegangen bist, sondern deine Niederlage sportsmännisch hingenommen hast. Ich war sehr erstaunt, denn noch vor eineinhalb Wochen sah das ganz anders aus, da hast du mich binnen ein paar Minuten aus den French Open geschlagen. So schnell wendet sich das Blatt... das ist eben Tennis.

Waren ein paar tolle Trainingsmatches gegen euch, Männers. Sagt mir einfach bescheid, wenn ihr mal wieder spielen wollt, bin gerne dabei.

BIGJOEKANE88

Neuankömmling
2 sachen..... mehr als Note 6 komme ich nie mit meinem Spieler ,dann kommen die richtig guten ....
und es gibt seit dem Update immer mehr die Aufschlag Volley gamen,mit einem Trainer Volley Meister 97 Punkte und Reflex auch soviel....da habe ich keine Chance....

Note 6?

Die Trainingspiele waren klasse Ecki und Trucase.Es hat mir gezeigt das mein Spieler doch nicht so schlecht ist.Was ich aber überhaupt nicht verstehe das ein und der selbe Schlag perfekt mal ins aus geht und mal nicht.

Oben