• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Too Human

Thakki

Altenpfleger
Servus!

Es geht hier ausnahmsweise mal nicht um einen Boost-Termin. Dennoch möchten @X30 beo und ich einen sehr nervigen Erfolg in Too Human abhaken:

- Vervollständige eine 7 teilige Elite-Rüstung

Um dies zu schaffen, kann man entweder stundenlang farmen ( > 100 Stunden bei den meisten) oder hoffen, dass jmd. diese Rüstung hat und so freundlich ist, sie uns kurz zu geben.

Was wir benötigen:
Rüstung für die Klasse Kämpfer (Champion, Kybernetisch):
- Rumpfpanzer
- Schulterteile
- Panzerhandschuhe
- Überhosen
- Stiefel

Wenn jemand zufällig diese Teile oder auch nur einzelne Teile hat, dann würden wir uns über die Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel zwar noch, kann Euch leider nicht helfen.
Hab es nie so weit gespielt, da ich alleine die Lust daran verloren hatte und nie einen Koop-Partner gefunden hatte.
..... die Sterbeanimation ist ja sooooooooooo nervig...........
.....vielleicht findet sich auf diesem Wege ein Koop-Partner!?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich fand das Spiel genial. Bis ich nicht mehr weitergekommen bin. Keine Ahnung mehr wo das war, aber nachdem ich die gefühlte 1000ste Sterbeanimation in einer Stunde gesehen hatte, habe ich es ins Regal verbannt. Hab auch nie Koop gespielt und kann leider nicht sagen, ob ich welche der Rüstungsteile habe.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich muss mal schauen, aber ich mein ich hab ne Elite-Rüstung. Ich check das mal und geb dir dann Bescheid, weil das ist gefühlt ewig her, dass ich TH das letzte Mal im Laufwerk hatte.

Bembel

Sonntagsfahrer
@Bembel
Also für Koop wäre ich auch zu haben!

Das wär ja klasse!
Zur Zeit würde sich bei mir der Sonntag Abend (diesen kommenden wahrscheinlich noch nicht, aber sonst: 20 - 22 Uhr, Pfingstsonntag auch länger wegen Feiertag) anbieten.
An der Elite-Rüstung zum Ausleihen für den Erfolg wäre ich natürlich auch interessiert.:fettes Grinsen:
Oder geht das aufgrund eines niedrigen Levels noch nicht?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das wär ja klasse!
Zur Zeit würde sich bei mir der Sonntag Abend (diesen kommenden wahrscheinlich noch nicht, aber sonst: 20 - 22 Uhr, Pfingstsonntag auch länger wegen Feiertag) anbieten.
An der Elite-Rüstung zum Ausleihen für den Erfolg wäre ich natürlich auch interessiert.:fettes Grinsen:
Oder geht das aufgrund eines niedrigen Levels noch nicht?

Pfingstsonntag ist gebongt. :top:

Oben