• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake

Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Firmen
Vicarious Visions, Activision Publishing

el Toddstar

Altenpfleger
Macht echt Laune, die Lines klappen wie früher, die Mugge is geil und so langsam komme ich wieder rein (y) Mir kommt es ein bissel schneller vor als auf der ps1 aber das liegt bestimmt an der schönen HD Umgebung. Die Musik läuft durch, also nicht wie damals nach 2 Minuten is schluss und im nächstem lauf kommt das nächste Lied. Die Steuerung kann man anpassen an THPS1, THPS2 oder standard. Wobei bei Standard der revert und der wallplant dabei ist. Für Anfänger gibt´s Mods: immer Special,Perfekte Balance(Lip,Grind und Manuela), kein stürtzen. Geilo ich freu mich wie Bolle auf den 4. September mal sehen was es mit dem aufleveln aufsich hat und wofür ich mein erspieltes Geld ausgeben darf.

Mein aktueller Highscore !ohne mods! liegt bei knapp 940000. Wo steht ihr?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mir kommt es ein bissel schneller vor als auf der ps1 aber das liegt bestimmt an der schönen HD Umgebung.
Nein das liegt daran, dass das Game auf 60fps auf jeder Plattform läuft. :D

Ich finds auch mega meine ersten 1,9mio Punkte hab ich schon gemacht :D Muss erstmal die ganzen Kombos wieder rausfinden. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Kann den 4.9. kaum erwarten!

Weiß jemand obs Crossplay gibt? Also könnt ich auf der Xbox mit nem Kumpel aufm PC zusammen Multiplayer zocken? Ne oder?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nein das liegt daran, dass das Game auf 60fps auf jeder Plattform läuft. :D

Ich finds auch mega meine ersten 1,9mio Punkte hab ich schon gemacht :D Muss erstmal die ganzen Kombos wieder rausfinden. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Kann den 4.9. kaum erwarten!

Weiß jemand obs Crossplay gibt? Also könnt ich auf der Xbox mit nem Kumpel aufm PC zusammen Multiplayer zocken? Ne oder?
Sony und Crossplay, zicken die da nicht immer noch rum? Ich glaube schon oder wollten die das nur bei Kinderfreundlichen Content machen? Dann wäre THPS ja eigentlich möglich 😁

Oben