Thakki
Altenpfleger
Also, hab es mal für ne gute Stunde angetestet. Die Texturen sind natürlich erste Sahne. So verwaschen wie auf den angeblichen Vergleichsbildern sieht es bei weitem nicht aus. Bis auf Lara gefällt mir das Spiel sehr gut! Die "alte" Lara (360 Version) hat irgendwie besser reingepasst. Warum man ihr ein neues Gesicht verpasst hat bleibt mir ein Rätsel! Da sieht man mal das sogar Computerspielheldinnen nicht vor Botox sicher sind...
Mein nachbar hat übrigens die PS4 Fassung! Die sieht identisch aus!!! Und ja, sie läuft flüssiger! Aaaaaber selten sieht man ein leichtes zerreißen vom Bild! Schaut komisch aus, wie leichtes Ruckeln... Ist zwar nicht störend, aber verwunderlich! Bei der One Fassung ist überhaupt nix dergleichen! Da ruckelt nix, da zerreißt nix, läuft aber im vergleich zur PS4 Fassung (wenn die richtig läuft) ewas zäher. Merkt man aber nur wenn man die beiden Versionen kurz hintereinander gespielt hat...
Also, wieder mal heiße Luft wegen nix! Ich bin total zufrieden! Mit der neuen, aufgespritzen Lara muss ich mich erst noch anfreunden... Aber ich bin Bayer und gewöhne mich an alles!:sabber: Ich habe die 360 Fassung fast komplettiert (meine Tocher meinte sie müsse mit der Disc den Boden wienern) und bereue keinen Cent der One Fassung. Das Bild ist dank 1080p knackscharf und dank der neuen Texturen meilenweit von der 360 Fassung entfernt. Ich würd es mir immer wieder kaufen...
Dito! Bereue den Kauf in keinster Weise. Das Spiel macht immernoch Laune! [MENTION=137]X30 beo[/MENTION] also brav kaufen und mit mir boosten