• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Definitive Edition

ManTheFalcon

Frührentner
AW: Tomb Raider Definite Edition

Frage an die, die es schon gespielt haben.
Ist es wieder so ein Hüpf-Plattform-Hüpf-Runterfall-Controller gegen die Wand schmeiß-Spiel?

Dafür bin ich nicht frustresistent genug.

E

einauge

Guest

Nee mehr ein Action/Adventure/Shooter mit minimalen Rätseleinlagen, aber spielen kann man schon mal.
Hat aber mit den alten Tomb Raider Games nicht mehr viel zu tun, aber wir beschweren uns ja immer das
es nix neues gibt, mir war sie halt ein wenig zu wehleidig.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Tomb Raider Definite Edition

Frage an die, die es schon gespielt haben.
Ist es wieder so ein Hüpf-Plattform-Hüpf-Runterfall-Controller gegen die Wand schmeiß-Spiel?

Dafür bin ich nicht frustresistent genug.

Konnte ich auch ganz gut, Frust aufbauen, aber bei dem Game nicht. Mir hat es Spass gemacht, gefesselt sodass ich es recht schnell hintereinander durch spielen musste, bin aber nicht der Mega Sammler, da ging noch was.

Hatte es dann x eingetauscht und würde es für einen ordentlichen Preis für die One holen.

Sieht schick aus 😁 Rätsel ginge mehr, aber ok.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Lara wurde für die Definite Edition noch einmal verändert. Was man davon halten mag, sei jedem selbst überlassen (vorher/nachher)...

4475d1387467816-tomb-raider-definitive-edition-produzent-verteidigt-laras-neues-aussehen-ku-xlarge.jpg

4474d1387467618-tomb-raider-definitive-edition-produzent-verteidigt-laras-neues-aussehen-r1zokdp.jpg

Starsky

Damn good coffee...!

Hmmm. Ich fand "vorher" besser, jetzt wirkt sie doch ein bisschen arg kindlich auf den Screenshots. Ellie aus TLOU kommt mir da in den Sinn...

Aber egal, ich hab das eh schon gespielt und zahl nicht nochmal 60 Euro für neue Texturen :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest

Hmmm. Ich fand "vorher" besser, jetzt wirkt sie doch ein bisschen arg kindlich auf den Screenshots. Ellie aus TLOU kommt mir da in den Sinn...

Aber egal, ich hab das eh schon gespielt und zahl nicht nochmal 60 Euro für neue Texturen :zwinker:

Vielleicht zielen die mehr auf den japanischen Markt, da stehen die doch auf so "kindliche" Frauen!:shutup:

Oben