• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab das Spiel gestern mit 100% beendet und insgesamt zwei Erfolge verpasst. Bis auf den ersten Bug nach ca. 3 Std. Spielzeit lief alles mehr als gut. Spielzeit würde ich mal auf 15-20 Std. abschätzen. Hab nicht auf die Uhr geguckt. Die Story fand ich teilweise etwas holprig, aber alles in allem rund. Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. Wehe es kommt keiner! Mal schauen, wann ich Zeit für den MP finde.

100%? Respekt! Glückwunsch! Was war das für ein Bug? Konnte bis jetzt nix feststellen! Auch meine Frau hatte den Bug von scorpionmj nicht. Kann es sein das es was mit der Installation auf die Platte zu tun hat?

Thakki

Altenpfleger
100%? Respekt! Glückwunsch! Was war das für ein Bug? Konnte bis jetzt nix feststellen! Auch meine Frau hatte den Bug von scorpionmj nicht. Kann es sein das es was mit der Installation auf die Platte zu tun hat?

Danke! Spiel ist auf meiner Platte installiert... hatte ein neues Schnell-Reise Lager entdeckt und dies sofort zum Reisen genutzt. Scheinbar war ich aber zu schnell oder das Spiel hats nicht gerafft, so dass das Lager nicht in der Liste der Schnell-Reise Lager aufgetaucht ist als ich wieder zurück wollte. Der direkte Weg zu dem Gebiet war auch leider blockiert, so dass ich nicht mehr weiter spielen konnte.

makossa

Sonntagsfahrer
Hab das Spiel gestern mit 100% beendet und insgesamt zwei Erfolge verpasst. Bis auf den ersten Bug nach ca. 3 Std. Spielzeit lief alles mehr als gut. Spielzeit würde ich mal auf 15-20 Std. abschätzen. Hab nicht auf die Uhr geguckt. Die Story fand ich teilweise etwas holprig, aber alles in allem rund. Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. Wehe es kommt keiner! Mal schauen, wann ich Zeit für den MP finde.

15-20 std is ok auf Leicht bzw. machst no auf einer schwereren Stufe weiter.

X

X30 Juggernaut

Guest
15-20 std is ok auf Leicht bzw. machst no auf einer schwereren Stufe weiter.

Entweder ist Thakki sauflott unterwegs oder ich stell mich etwas dumm an alle Gebiete auf 100% zu bekommen. Bin jetzt bei ca.50 % Fortschritt und hab schon 13 Std. aufm Buckel...
[MENTION=1968]Thakki[/MENTION]
Solche Bugs blieben mir zum Glück erspart. Auf jeden Fall ist es ein klasse Spiel geworden

M

MioPhobia

Guest
Entweder ist Thakki sauflott unterwegs oder ich stell mich etwas dumm an alle Gebiete auf 100% zu bekommen. Bin jetzt bei ca.50 % Fortschritt und hab schon 13 Std. aufm Buckel...

Ist doch total unwichtig, Hauptsache Dir macht es Spass :D so hast Du länger was von. Ich teile mir gute Spiele gern ein. Ausserdem hat man ja noch ein Real Life.

Thakki

Altenpfleger
@Thakki
Solche Bugs blieben mir zum Glück erspart. Auf jeden Fall ist es ein klasse Spiel geworden

Naja... bin ein kleiner Hardcore Gamer ;) Ich konzentriere mich dann auf ein Spiel und wenn das Real Life beruhigt ist, können da schonmal ein paar Stunden (mehr) drauf gehen und die Herausforderungen waren für mich bis auf zwei nicht allzu schwierig. Davon abgesehen hat mich das Spiel dermaßen gefesselt! Hab ja noch einen zweiten Durchgang vor mir :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Ist doch total unwichtig, Hauptsache Dir macht es Spass :D so hast Du länger was von. Ich teile mir gute Spiele gern ein. Ausserdem hat man ja noch ein Real Life.

So schauts Mio! Ich mag normal Sammelaufgaben gar nicht. Aber bei dem Spiel ist es einfach verdammt süchtig machend. Weil es schaffbar ist, wie bei Far Cry 3.
[MENTION=1968]Thakki[/MENTION]
Na dann noch viel Spaß beim zweiten mal mit Lara...:thumbup:

E

einauge

Guest
Ja, das zehrt an den Nerven. An deinen, so wie an denen des GS Mitarbeiters. Glaub mir.

Das war ja eigentlich mehr spaßig gemeint, aber wenn wir grad dabei sind, was mir beim GS richtig auf den Sack geht, sind dann solche Nummern
wie 19 Uhr klingelt mein Handy und ein total begeisterter GS Mitarbeiter teilt mir jovial mit, das ich mein Spiel, was ja eigentlich erst morgen Release hat
und der Rest der Welt spielt es schon, doch schon heute Abend holen kann nein darf (ich warte heute wieder förmlich auf diesen Anruf)
Nun ist mein GS nicht gerade um die Ecke und schliesst 20 Uhr, was der Käse dann soll, da fühle ich mich eher veräppelt, renn dann natürlich auch
nicht mehr los.

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Muss hier mal kurz nach fragen,komme an einer Stelle nicht weiter

Und zwar Hänge ich an der Stelle ,wo ich meine Kollegen aus dem Käfig befreien muss,und dazu das zweite Gegenstück mit dem Käfig treffen muss,ich bekomme es einfach nicht hin.
Ziele schon immer mit dem Feuerpfeil in die 2 Gas Lecks ,aber nix zu machen,die brüllen zwar immer,ja das ist der richtige Weg ,aber es klappt nicht.

Big Thx for Help

Oben