• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab soeben mal die ersten 30 min der Story angespielt. Nicht schlecht, Herr Specht. Story superspannend, grafisch gelungen und mit dem Erkundungsblick findet man Kanten zu KLettern leichter (ähnlich dem Adlerblick bei AC), Das war ja bei früheren Tomb Raiders nicht ganz einfach. Lara Croft ist in dieser Version richtig schnucklig, besonders ihr Hintern scheint wohlgeformter.... :))) (ohoh..seid Rainer Brüderle sollte man mit solchen Kommentaren aufpassen)

Grüße
JO

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs jetzt gerade geschafft, es mal aus zu machen. Aber auch nur, weil der Hunger zu gross wurde. :fettes Grinsen:
Es macht echt Laune und wird mit der Zeit immer umfangreicher. Ich bin ne ganze Zeit lang nur in nem Bereich hin und her, um mir alles anzugucken. Ich find es, wie schon erwähnt, echt gelungen.
Für schnelle Gamescore Jäger dürfte das Spiel allerdings nichts sein, denn die dürften alle sehr zeitintensiv sein. Mir persönlich völlig wurscht, weil das Spiel einfach klasse ist.
Bin mal gespannt, wie sich der MP spielt. Seht mal zu, dass Ihr Euer Tomb Raider bekommt, damit wir da mal was machen können. :fettes Grinsen::wegrenn:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt 36% fertig und es wird immer besser und gefühlte 6 Stunden am Stück hinter mir und jetzt erst einmal eine kleine Pause.
Die Erfolge dauern echt lange :( bevor man welche bekommt und ich habe gerade einmal 30 Punkte bisher, aber es macht echt viel Spaß und jetzt verstehe ich auch warum das Game ab 18 Jahre ist.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Geht mir genauso. Hab ca. 4 Stunden gespielt und 30 GS.

2 Jägererfolge, da ich mich ne ganze Zeit lang nur damit beschäftigt habe.

Ein Tomb Raider ab 18 hat mich auch verwundert, aber das is schon gerechtfertigt....

Frosch

Achievement Panda
Team
Ihr seid ja schon wieder flott dabei, eieiei, bei uns kam erst heute das Muster an und jetzt muss schnellstmöglich der Tomb Raider Erfolge Leitfaden geritzt werden. Aber so viele Tage vor Release, ist schon hart. :nana:

Falls ihr Tipps habt, schickt dir mir einfach mit einem Tag oder per PN.

Thakki

Altenpfleger
Hab gestern ~3.5 Std. gespielt und sowohl meine Freundin (aktive Zuschauerin) als auch ich sind durch die Bank weg positiv begeistert. Auch wenn das Jahr noch Jung ist, ist das garantiert ein Kandidat für das Spiel des Jahres.

Anfangs war es für mich als GS Freund etwas ungewohnt lange kein vertrautes *plopp* zu hören, aber im Endeffekt bin ich froh, dass die Erfolge dauern, da ich somit noch mehr bzw. länger was von dem Spiel hab. Kann kaum abwarten nachher wieder die Finger an Lara... äh den Controller zu legen :D

TOP!

Chopper

Pförtner des Altenheims
NNEEEEEIIIIIINNNNNN! Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden...

Bestimmt möchte der Postbote oder die Postbotin damit Spielen :rolleyes: oder du warst nicht artig :traurig: und die wollen Dich nur ärgern :autsch:

Nein Spaß bei Seite , das hatte ich auch schon einmal letzte Woche bei einen Paket stehen und trotzdem kam es bei mir an :bravo:

Wenn da steht es geht zum Absender zurück, dann ist es sehr ärgerlich :pissed:

Oben