• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider (2013)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wo andere 4 Stunden brauchen, brauch ich meist 6. Dann hab ich ja schonmal 12 Stunden Spielspass. :mampfen::fettes Grinsen:

3ngele

Frührentner
Die erste Bewertung des kommenden Action- Adventure- Titels Tomb Raider erblickte nun das Licht der Welt und zwar via der aktuellen Ausgabe von GamesMaster. Das Spiel aus dem Hause Crystal Dynamics bekommt hier 90 von 100 Punkten bzw. Prozent. Dabei bekommt der Titel 95% in der Kategorie "Optik" bzw. "visuelle Effekte". Um die Haupthandlung abzuschließen, wurden ca. 10-15 Stunden benötigt, möchte man jedoch die komplette Insel erkunden, sollte man 20 Stunden einplanen, laut dem Test.
Nach dem Beenden des Spiels, blieb nur eine Frage offen: Wie um alles in der Welt wollen sie dies in der Fortsetzung noch toppen? Denn es gibt keine Zweifel, dass Lara wieder da ist, so GamesMaster zum Schluss.

Quelle PS3-Talk.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Spielt sich eher wie Uncharted als ein Tomb Raider der alten Zeit. Finde ich persönlich so auch recht gelungen. Also nichts mehr mit wie bescheuert nach Stellen suchen wo man sich hinhangeln muss um irgendwie weiter zukommen. Es ist eben viel mehr auf Action ausgelegt. Das heisst natürlich nicht das es nichts mehr zu entdecken gibt! Mein Frauchen hat es als "alter" Uncharted-Fan direkt vorbestellt wie sie es gesehen hat :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

je mehr ich davon sehe desto besser gefällt es mir :top: Ich hatte es ja nicht so auf meiner Einkaufsliste aber nachdem ich von Crysis 3 abgesprungen bin werde ich es jetzt doch in die engere Auswahl reinnehmen :D

Gruß
Maria

Das Video zeigt die ersten 15 Min. vom Spiel,frag mich nicht wo er oder sie das schon her haben,doch mir gefällt das Gameplay :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Das Game wurde wohl die Tage geleakt daher sind Videos mittlerweile vermehrt zusehen.
Hier mal ne kurze Ballerei:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich finde es geil und denke das es ein würdiger Reboot ist der mit der Zeit gegangen ist.

E

einauge

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Tz tz tz, die Nordamerikaner bekommen den Soundtrack auf Disk in Europa gibts nur nen Code für den digitalen Soundtrack :Frage:

Komisch grad nochmal bei Amazon geguckt, da wird der Soundtrack auf Disk angepriesen, aber die Tante im Video sagt doch für Europa nur digitaler Soundtrack.

http://www.amazon.de/Raider--Collec...MG24/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1361800479&sr=8-9

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe auch das mein Händler am Freitag das Spiel schon bekommt und sein Großhändler bekommt die am Mittwoch.
Es sieht bisher alles sehr gut aus und könnte so hoffe ich :evil: wie Uncharted werden.
Sehr schade das keine Demo kommt.

Oben