• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
kurze Zwischenfrage :) Ich spiele zur Zeit grad wieder mal RSV2, ausgegraben und als gut befunden :)
Leider kann ich die Anzahl der respawns in der multiplayer-Terroristenjagt nicht Einstellen. Wird das automatisch eingestellt ? oder irgendwann mal freigeschaltet ?
Auch noch was anderes wuerde mich interressieren, habe mal in ner Runde gespielt in der ich 5 Granaten hatte, auch im multiplayer-Terroristenjagt.
ich selbst finde diese Einstellung im Menue als Host nirgends ?
Weiss da jemand was ?
greetz

RC Widdi

Neuankömmling
hai,
kurze Zwischenfrage :) Ich spiele zur Zeit grad wieder mal RSV2, ausgegraben und als gut befunden :)
Leider kann ich die Anzahl der respawns in der multiplayer-Terroristenjagt nicht Einstellen. Wird das automatisch eingestellt ? oder irgendwann mal freigeschaltet ?
Auch noch was anderes wuerde mich interressieren, habe mal in ner Runde gespielt in der ich 5 Granaten hatte, auch im multiplayer-Terroristenjagt.
ich selbst finde diese Einstellung im Menue als Host nirgends ?
Weiss da jemand was ?
greetz

Es gibt bei Terroristenjagd keine Respawns. Du musst Überleben und alle Terroristen umlegen dabei kannst lediglich die Schwierigskeitsstufe und Gegnerdichte einstellen.

PErfecTBeach

Altenpfleger
respawns

hai,
ich kann die respawns bei Terroristenjagt im 4spieler-online nicht einstellen. Der Menuepunkt ist deaktiviert. Ich respawn halt einmal d.h. ich hab 2 Leben. Im single-player kann man da vielleicht nicht respawnen, moeglicherweise, weiss ich nicht mehr :) Hab auf alle Faelle mal alle Karten auf realistisch und alleine durchgezockt um den Erfolg zu kriegen.
thanx

RC Widdi

Neuankömmling
Hallo Senioren
Ich habe, bei den Greisen, für Freitag den 30.07.10 um 21:30 Uhr einen Rainbow Six Vegas 2 (AT-Uncut Version) Abend angedacht. ich würde euch gern hierzu einladen, wer Lust hat einfach joinen.

Gruß aus Hannover
Widdi

Nochmal zu Erinnerung!
Würde mich freuen wenn einige Lust auf Rainbow haben.

Kweldulf

Frührentner
Rsv2de

Tja... ich habe nun eben die Deutsche Version :( :keks:

Hallo Ovwa,
suchst du zufällig jemanden für die Terroristenjagd und für den Storymodus auf Realistisch :D ??? Wäre ich mit dabei :thumbsup: !!!

Habe das Spiel schon als AT-Version gehabt und gerne gezockt. Irgendwann war die Luft raus und ich hab es verkauft :wallsash: . Hab jetzt wieder Bock drauf gehabt und die deutsche Version billig erstanden. Leider ist da aber Online nichts mehr los. Schade eigentlich...............

Also, wenn bei dir Interesse vorhanden ist, meld dich bitte. Gilt natürlich auch für alle anderen, die einen Spielepartner in Realistisch bei der deutschen Version suchen. Es macht einfach Spass.............

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das kenne ich... ich hatte auch die AT Version.
Aber da nach und nach alle aus dem damaligen Forum das Spiel
wieder verkauften, zog ich dann mit.
Nun habe ich es wieder, da ein Arbeitskollege sich
die D Version gekauft hat.
Also wären wir schon 3 :)
Ich werde dich gleich mal in meine FL aufnehmen,
und dann sehen wir mal weiter.

BenGoose

Jungspund
Servus Zusammen,
ich habe RB6V2 auf deutsch und uk...habe es auch lange nimma gespielt...aber ich wäre sicherlich auch mal dabei...ich benötige auch noch 2 erfolge (Team Leader und Intel)...vielleicht können wir des ja zusammen machen, brauchen nur 6 Spieler.
bis bald

Kweldulf

Frührentner
Terroristenjagd

Terrorristenjagd auf Realistisch habe ich jetzt alleine durchgezogen. Bei der deutschen Version ist ja rein gar nichts mehr im MP los :( !!!

@BenGoose : Ich glaube nicht, das man sechs Leute bei der DE-Version zusammen kriegt. Ist wahrscheinlich einfach schon zu alt und in der deutschen Version zu wenig verkauft worden.

Oben