• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

Ahti

Rentenbezieher
Ja ne Moment! Wenn du nen Operator benutzt hast so 2x dann hat der nen Herz-Symbol und kann nicht mehr ausgewählt werden. Weil er sich "ausruhen" muss. Das mein ich.
Hast Recht. Ich glaube, das passiert, wenn sich der Operator unter einem bestimmten Gesundheitswert befindet (<50% ?).
Ich kann verstehen, wenn man diese Mechanik nicht so toll findet.😅

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Siehste! Gut dass wir endlich auf einer Wellenlinie sind. :D

Naja aber sonst bockt dat Game schon gut rein. Hätt ich ja nech gedacht. Sogar mit Randoms kann man das ganz gut spielen. Gut manche sind noch etwas überfordert, aber aufm PC gibts zum Glück Chat, da schreibt man eben was die tun müssen und die meisten bedanken sich dann auch. Nettere Community als bei Siege :D Bei Siege wirste direkt zum Votekick freigegeben und dann wirst du, deine Mutter, dein Dackel, die Familie des Dackels und die Familie der Familie des Dackels erstmal in 15 verschiedenen Sprachen kräftig durchbeleidigt....ach ja Siege....vermiss es ja schon etwas :D

Snake566977

Jungspund
Kann mir jemand mal erklären wie man am besten in Alaska „enttarne schleicher mit react geräten“ macht? Egal was ich probiere, ich komme nicht weiter.

und was sich in den Online Lobbies so rum treibt, ist für niemanden hilfreich.

cts

Rentenbezieher
Spontan würde ich sagen ein Operator mit einem Scanner egal welcher Art. Und es gibt ja noch dieses Scan-Granaten

Baumzebra

Hausmeister
Team
Du musst den getarnten Schleicher den Stungranate (die von Ela gehen glaube ich nicht) an den Kopf werfen wenn er gestunnt wird enttarnt er sich.

• Like
Reactions: cts

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe es letztens angespielt und jetzt richtig Spaß an dem Game. Da auch Crossplay möglich, sind da auch noch recht viele Player unterwegs. Ist hier auch noch jemand dabei? Da es doch sehr taktiklastig ist, ist ein Squad mit Chat fast unerlässlich wenn man weiter kommen will.

Oben