• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Khaaoos

Sonntagsfahrer
na ich bin ja mal gespannt... hab meinen erstmal auf normal gelassen.. ein unidad-angriff ist auch so schon kaum abzuwehren..

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hatte in der Open Beta den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gewählt, da waren die Typen auch recht heftig. Am Besten, man lässt sich nicht entdecken, wobei das manchmal leichter gesagt, als getan ist. Nicht vergessen: Wenn das Gefecht offen ist, dann Schalldämpfer runter, so teilt man mehr Schaden aus.

Spodydary

Rentenbezieher
Ok, ich muss jetzt mal ein paar Infos nachholen, mich auf den neuesten Stand bringen und daher doof fragen:

- Man kann also in einer Gruppe mit bis zu 4 Hafensängern rumlaufen, Missionen erledigen und Spaß haben. Gut. Geht das auch allein und/oder mit Randoms?

- Gibt´s irgendwelche Levelbegrenzungen oder ähnliche Einschränkungen wie bei TD?

- Wie schaut denn so die Abwechslung bei Missionen aus?

- Farmen, grinden, Loot geiern?!

Hätte ich mal die olle Beta gezockt.... :confused:

ToshBe

Senior
Ok, ich muss jetzt mal ein paar Infos nachholen, mich auf den neuesten Stand bringen und daher doof fragen:

- Man kann also in einer Gruppe mit bis zu 4 Hafensängern rumlaufen, Missionen erledigen und Spaß haben. Gut. Geht das auch allein und/oder mit Randoms?

- Gibt´s irgendwelche Levelbegrenzungen oder ähnliche Einschränkungen wie bei TD?

- Wie schaut denn so die Abwechslung bei Missionen aus?

- Farmen, grinden, Loot geiern?!

Hätte ich mal die olle Beta gezockt.... :confused:

Zu 1: Ja geht auch alleine, jedoch immer mit drei KI-Kumpels. Mit Randoms mag es funktionieren, aber ohne Absprache wird es vermutlich "richtig Laut" :zwinker:
zu 2: Nix bekannt, zumindest mir nicht :O
zu 3: Naja, unterm Strich immer das gleiche - Erkunden, planen, ausführen
zu 4: Es gibt Erfahrungspunkte, Waffen, Waffenteile u.ä. welche man sammeln kann und die eigenen Fähigkeiten als auch die Ausrüstung steigern. Sollte man sammeln, muss man aber nicht.
zuletzt - hättest Du mal die olle Beta gezockt :D

PErfecTBeach

Altenpfleger
Ist es möglich den Schulterblick, aktiv von rechts auf links zu wechseln ? Konnte man früher ja auch.
PS: Habs gefunden,
Schulterwechsel: RB kurz antippen
:senior:

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Zu 1: Ja geht auch alleine, jedoch immer mit drei KI-Kumpels. Mit Randoms mag es funktionieren, aber ohne Absprache wird es vermutlich "richtig Laut" :zwinker:
zu 2: Nix bekannt, zumindest mir nicht :O
zu 3: Naja, unterm Strich immer das gleiche - Erkunden, planen, ausführen
zu 4: Es gibt Erfahrungspunkte, Waffen, Waffenteile u.ä. welche man sammeln kann und die eigenen Fähigkeiten als auch die Ausrüstung steigern. Sollte man sammeln, muss man aber nicht.
zuletzt - hättest Du mal die olle Beta gezockt :D

.
Alles klar. Besten Dank. :top:
Werd nochmal eine Nacht drüber pennen aber ich denke, ich werd´s mir einfach mal zum Wochenende bestellen. Bock auf einen guten Shooter ist aktuell eh wieder da.

Wobei...so kurz vor ME. Ah, mal schaune. :smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Bisschen doof finde ich, dass sobald man einem Freund joined und Missionen mit ihm spielt, diese auch im eigenen Spielverlauf als erledigt abgelegt werden.
Besser wäre, wenn die eigene Storyline davon unberührt bleiben würde.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bisschen doof finde ich, dass sobald man einem Freund joined und Missionen mit ihm spielt, diese auch im eigenen Spielverlauf als erledigt abgelegt werden.
Besser wäre, wenn die eigene Storyline davon unberührt bleiben würde.

Dafür gibt's dann ja die verschiedenen Speicherpunkte.

Kurzes Fazit zur gestrigen 4er-Koop-Runde mit dem alten "Trödeltrupp". Er lebt noch, und wie!
War ein sehr großes Vergnügen und das Spiel macht richtig großen Spaß. Wir haben gestern gut zweieinhalb Stunden unterwegs und abgesehen von ein paar Verbindungsabbrüchen lief alles einwandfrei. Die Steuerung war total eingängig und nach zehn Minuten kannte man jedes Tastenkürzel.
Einzig die KI halte ich noch für ein bisschen dumm, bzw. schwerhörig: Hatte so einen Fall, dass ich wahrscheinlich während eines Schusswechsels meinen Schalldämpfer vom Scharfschützengewehr geschraubt habe. Ballerte dann damit in einer schwer bewachten Einrichtung rum aber so richtig dran stören tat sich keiner. Wurde dann auf meinen Fauxpas hingewiesen und konnte das Problem abstellen.
Zu viert im Team ist das auf jeden Fall mal richtig geil und der höchste Schwierigkeitsgrad ist Pflicht, weil es sonst einfach keinen Sinn macht. Sowas wie ausgeblendete HUD-Elemente gibt es ja nicht.

Oben