• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ja, das mit dem linken Trigger langsam und nur halb durchziehen hab ich schon rausgefunden.
Allerdings ist das gar nicht so einfach, wenn man es nicht gewohnt ist.

Wenn ich den verlinkten Text richtig verstehe (ist ein etwas komisches Deutsch ;) ) kann man bei der Tastenbelegung die Atempause auf L3 einstellen(?) ... das werde ich später gleich mal probieren, da evtl. einfacher, als mit L2 (oder LT).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay.. Hab grad mal die Aussage einiger Tuber überprüft, die behaupten die KI wäre blöde.

Ich spiele ohne Radar und mit minimalem HUD. Hab jetzt nach etlichen Versuchen auf EXTREM ein Lager geräumt. Die KI ist höllisch aufmerksam. Flankieren sofort, rufen Verstärkung. Sie selbst gehen noch immer fix drauf. Aber selbst geht man noch schneller down. Das ist dann schon recht realitätsnah.

Hab jetzt auf Fortgeschritten zurückgestellt.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut!!

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
ALLES was ihr über Waffen wissen müsst | Breakpoint WAFFEN GUIDE
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ja, das mit dem linken Trigger langsam und nur halb durchziehen hab ich schon rausgefunden.
Allerdings ist das gar nicht so einfach, wenn man es nicht gewohnt ist.

Wenn ich den verlinkten Text richtig verstehe (ist ein etwas komisches Deutsch ;) ) kann man bei der Tastenbelegung die Atempause auf L3 einstellen(?) ... das werde ich später gleich mal probieren, da evtl. einfacher, als mit L2 (oder LT).
ja einfach ist das nicht, finde es aber auch irgendwie gut so, erfordert halt schon eine gewissen Konzentration, passt aber doch irgendwie dazu.
einfach nur mal den linken Stick drücken so wie ich das sonst kenne wäre doch langweilig.
Und ja der deutsche Text liest sich merkwürdig, ist wohl durch irgendeinen Online-Übersetzer gekommen, aber es war das erste was ich bei google auf die schnelle gefunden hab und geholfen hats mir trotzdem.
ob man Atmen alleine auf L3/LS stellen weiß ich nicht und ich glaub ich lass es auch so, ist irgendwie cooler😎

und anbei wieder mal ein Bild, Nomad im Gras verschwunden😁
Anhang anzeigen 3294

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich find das Spiel ziemlich klasse. Ein super Mix aus Wildlands und Division2. Das Menu ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das wird schon. Kann man die Kamera aus der 3rdPerson perspektive zurückfahren? Mir steht Nomad immer im Weg, oder auf 1stPerson schalten? Auch nervt mich das ständige automatische linke/rechte Schultern wechseln.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich find das Spiel ziemlich klasse. Ein super Mix aus Wildlands und Division2. Das Menu ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das wird schon. Kann man die Kamera aus der 3rdPerson perspektive zurückfahren? Mir steht Nomad immer im Weg, oder auf 1stPerson schalten? Auch nervt mich das ständige automatische linke/rechte Schultern wechseln.
Automatisch schultern ist mir noch nicht aufgefallen, du schulterst mit RB durch, dass das automatisch geht ist mir jetzt nicht aufgefallen
Aus der Perspektive kommst du nicht raus, außer beim Zielen, da ist es ja Ego.
Hat mich jetzt auch noch nie gestört, ich mag third Person eigentlich sehr. 🙂 wo oder wie steht er denn im Weg? Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen.

Khaos wird mich auch hassen, ich hab jetzt regelmäßig Chaos in den Basen ausgelöst 🙈😄. Sind aber gut durch, aber irgendwie habe ich den Anschluss an meine Kampagne verloren, ich habe ja nix getan außer in die Höhle rein 😄 aber einen Behemoth haben wir auf den Schrottplatz geschickt, total cool.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich mag 3rd Person auch lieber, aber nicht so dicht an der Figur, Wildlands, Days Gone und Division2 fand ich ideal, Bei Gears hab ich mich geqält. Am liebsten sind mir da die Spiele wo ich nur ein wenig mehr rauszoomen kann um dadurch mehr sehen zu können anstatt weniger. Dann mach Ego einfach mehr Sinn.

z.B. Ich geh hinter einem Felsen in Deckung, schaue über die rechte Schulter zum Gegner, visiere mit LT an, verändere vielleicht meine Position, nach loslassen von LT schaue ich plötzlich über die linke Schulter, der Gegner ist nicht zu sehen weil Nomad zwischen Kamera und ihm steht. Nomad nimmt fast über die Hälfte des Bildschirms ein, da ich dann kaum was sehe muss ich mich neu orientieren und werde dann natürlich beschossen und Oldschool Geballer geht los ;-)

Oder ich laufe durch ne enge Höhle, wieder zurück und zur Seite und schleich mich da so durch. Bei allen Manövern wechselt die Kamera die Schultern, je nach Sichtfeld und Hinderniss. Ich brauch dann zwar nur wieder wechseln, aber es nervt doch ein wenig. Ich werd heute Abend mal nen anderen Controller nehmen, vielleicht hat ja ein Schalter nen Wackelkontakt.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also mich nervt die Kamera ab und zu auch, vor allem in Gebäuden und Höhlen hab ich schon mal Probleme mit der Übersicht.

@Brendex schau mal bei den Einstellungen den Punkt "Kamera-Seite zurücksetzen" an vielleicht hilft das weiter

Oben