• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Startzeit ist 22 Uhr oder? Früher geht nicht?

Startzeit 22:15.

Ich werde alle einladen evtl. schon ab 22:10

Termin bitte eintragen...
ich muss mich an die Regeln halten.... wer sich eingetragen hat wird zuerst eingeladen nach und nach bis Gruppe voll ist und dann die vielleicht Leute und dann wer sich nicht angemeldet hat ok!

Trage Dich doch ein....
Termin steht.

MfG

Charly

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also bei mir geht es erst ab ca. 22:30, eventuell 22:45 Uhr. Aber ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich einfach schaue ob dann noch ein Platz frei ist. Wenn schreib ich Charlie dann an, habe Ihn gestern bereits geaddet. Ansonsten ist es natürlich klar, dass eingetragene Senioren vor gehen :top:

Wünsche Euch schonmal viel Skill!

Frosch

Achievement Panda
Team
Startzeit 22:15.

Ich werde alle einladen evtl. schon ab 22:10

Termin bitte eintragen...
ich muss mich an die Regeln halten.... wer sich eingetragen hat wird zuerst eingeladen nach und nach bis Gruppe voll ist und dann die vielleicht Leute und dann wer sich nicht angemeldet hat ok!

Trage Dich doch ein....
Termin steht.

MfG

Charly

22 Uhr ist leider zu spät ^^ Vorher wäre cool gewesen, so ab 20 Uhr, aber ich fliege dauernd raus, würde also zur Zeit eh keinen Spass amchen ^^

Charly-Nordlicht

Also bei mir geht es erst ab ca. 22:30, eventuell 22:45 Uhr. Aber ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich einfach schaue ob dann noch ein Platz frei ist. Wenn schreib ich Charlie dann an, habe Ihn gestern bereits geaddet. Ansonsten ist es natürlich klar, dass eingetragene Senioren vor gehen :top:

Wünsche Euch schonmal viel Skill!

Ich würde mich freuen wenn Du später dazu kommen würdest:Banane:

schreib mich an dann...

bin ja auch gespannt ob alle kommen die sich so eingetragen haben (ist ja nicht immer so der Fall!):winkewinke:

Heisenberg

Jungspund
Ich hoffe das bis dahin meine Leitung wieder verfügbar ist.
Habe seit gestern Abend wieder Typischer weise dank Kabel BW Totalausfall.
Kotzt mich das an.

Charly-Nordlicht

Ich hoffe das bis dahin meine Leitung wieder verfügbar ist.
Habe seit gestern Abend wieder Typischer weise dank Kabel BW Totalausfall.
Kotzt mich das an.
Da kann ich sehr gut verstehen mit dem ärger:pissed:
Ich kenne das.... bin bei Stadtwerke Wtnet und die hatten auch probleme.....dann hieß es neues Modem sprich Fritzbox:respekt:(kostenlos)
dann lief alles perfekt.

Nuuuu habe ich 100Mb/s und 30 mb/s uplaod Leitung...... zahle aber nur für 30 Mbits:fettes Grinsen: (ein Traum ... nur ob 30 Mbits oder 100Mbits ist mir soooo Bananeeee

Ich hoffe Du bist dabei auch wenn wir uns noch nicht kennen:winkewinke:

Sonst bitte ABSAGEN ..... leider:shame:

MfG

Heisenberg

Jungspund
Bin bereits fleißig am zocken, leider bisher offline...
Bei mir ist immer noch total Ausfall, schon seit heute Morgen.
Techniker war heute da.
Die Störung kommt allerdings von draußen.
Die ganze Strasse von mir ist Offline, zumindest für alle Kabel Bw Kunden.
Kein Inet,Tel oder Tv.
Wie mich das ankotzt...
:pissed:

Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Hat Spass gemacht mit euch zu zocken auch wenn das Ganze leicht überschattet war mit Server Abbrüche und Chat Abbrüche etc.
wir sollten diese Runde weiter ausbauen da Titanfall ein klasse Multiplayer ist für die Zukunft... oder wie sieht Ihr das?

Man kann nur hoffen auf das Neue große XBox ONE update ende Januar 2015 das alles stabiler läuft in der Zukunft usw.:rolleyes:

Freue mich auch den nächsten Termin in 2 Wochen!

Und hin und wieder so spntan nach Lust und Zeit.

Gruss

Charly

Heisenberg

Jungspund
Server Abbrüche bei Titanfall?
Ganz neue Töne.
Passiert dort nur bei Spielern die ihre NAT nicht offen haben.
Diese sind Voraussetzung für Server Spiele .

Ps: Gerade eben ist meine Leitung wieder online gegangen.
Mal sehen für wie lange diesmal...

Oben