• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
habe mal einen TEST Termin erstellt im Kalender um raus zu finden wieviele Titanfall Zocker mitmachen würden...

BITTE Eintragen:zwinker:

Freue mich ....
#
LG:fettes Grinsen:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich spiele ja auch eher selten. Wenn das Ganze aber über den Kalender abläuft, der Termin für mich passt und nichts dagegen spricht das ich dann nicht jedes Mal dabei bin würde ich mich auch dafür interessieren.

Titanfall ansich finde ich auf jeden Fall immer noch Klasse.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die heute tägliche Herausforderung habe ich erledigt, aber warum kriege ich keinen Erfolg für das Erledigen der täglichen Herausforderung? Es gibt eine für 100 und eine alle am gleichen Tag zu machen?

Verstehe ich da was falsch?

Charly-Nordlicht

Hi Leute...

Ich muss schon sagen Titanfall bockt mich richtig an:fettes Grinsen: Es macht einfach nur Laune diesen schnellen Shooter kurz mal zu daddeln.... ähhhh KURZ... mhhhh schaffe ich nie.... obwohl ich ein Familien Papa bin mit Frau und Sohnemann 2 Jahre alt. Zeitkonto mit Fernseher Freigabe der Chefin :fettes Grinsen:immer sehr eng bemessen grrrr..... ab 22:00 sagt Sie: NUUUU kannst daddeln wenn du willst.....!!?!?" Und was ist.... Der Alte Sack Charly pennt grrrr:shame::confused:

Tja ich hoffe dieses mit meinem Spiele Termin wird gut angenommen auf Locker usw. und wir werden und regelmäßig treffen im 2-3 Wochen .... oder auch spontan usw.

SOOO Leute es ist noch 1 Plätzchen frei von 6:winkewinke: jaaaaaaa sehr gut sehr gut. freufreu
mitmachen.... huhuuuuuu
Kommt gut rein ins Neue Jahr 2015.... dann bis Freitag dann..... freue mich egal wer mitmacht.... einfach zocken und gute Laune haben das reicht schon hehe:Banane::zwinker::top:

Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Moin Moin....
#
es ist noch 1 Platz frei heute Abend zum Titanfall zocken together:winkewinke:

wird bestimmt: lustig & spannend :ugly::Banane::winkewinke::top:

bis heute Abend dann:winkewinke:

Oben