• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das kenne ich �� ich lebe mit einer 2000der Leitung das braucht Geduld
mein Beileid :( wir hatten die ganze Zeit eine "bis zu" 3000er Leitung und man kann sich denken , wann und wie oft man die erreicht hat :pissed:

Gott sei Dank haben wir jetzt eine 6000er - ist zwar nicht viel mehr, meint man, aber da die konstant anliegen, merkt man den Unterschied schon sehr [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ach so schlimm ist es nicht. Ist sehr stabil. Die Downloads dauern hält, aber wofür ist denn die Nacht da 😂 Wollte schon seit langem mal erhöhen, aber gibt immer wichtigeres.

Heisenberg

Jungspund
Wer hätte den hier Interesse,des öfteren hier eine Gruppe zu bilden?
Dieses Game hat zurecht den Titel Multiplayer Schooter 2014.

Mein Favoriten Modus:
Hardpoint

Charly-Nordlicht

Ich hatte Interesse:winkewinke:
Nur leider zocke ich wenn nur ab 22:00 wegen Familie etc.
und max. 1 mal die Woche bei Titanfall.... es kommt auf meinen Arbeitsstress an:rolleyes:
Titanfall ist einfach genial....

PS: Wie wäre es denn einen Festen Termin immer zu erstellen der im Kalender drin steht?
Donnerstag kann ich nicht.... da ist Halo Abend wieder!

MfG

Charly

Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

wie wäre es denn mit Freitags Abend immer?
Nur ich kann ja nicht vor 22:00:shame::shutup: wegen Frauchen etc.

Und Ihr könntet ja schon früher anfangen und man kommt dann halt dazu:zwinker:

Oder lieber Freitag alle zwei Wochen ab 22:00 und ich erstelle mal einen Termin?!?!?

mir egal.... Hauptsache es was zustande :sauf:eek:k

es können 6 Spieler mitmachen.

oder man macht wenn es mehr werden eine Private Lobby mit 12 Leute?!?!?

mal Vorschläge her

MfG

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie bereits erwähnt bin ich auf der One auch immer wieder bei Titanfall anzutreffen. Allerdings zocke ich auch recht unregelmäßig und erst ab ca. 22.30 Uhr. Daher wär ein fester Termin für mich eher schwierig, wer mich für spontane Runde adden mag, kann dies aber gern tun.

Wenn ein fester Termin stehen sollte und ich dann online bin, würde ich aber auf jeden Fall immer vorbei schauen ob noch Not am Ma... bzw. am Titan ist :top:

Oben