• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe das Spiel nun auch, bonnet aber der Figur nicht widerstehen 😁
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schlachtfeld

c0f6e2e5d5ca418afa81eb010dfacf48.jpg

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mir das Spiel neulich im Sale gekauft... bin ja kein Shooterass...eher eine Wurst.....
Heute seit Wochen wieder drin gehaabt... und nach 2 Runden wo ich erstmal wieder die Steuerung lernen musste... sofort 3 mal in Folge MVP geworden... wie geht das denn?
Werden bei dem Spiel Newbies bevorzugt?
Ich mein ich hab nun wirklich kein gutes Auge Pad Verhältnis...
Einfach ne Mp genommen und drauf... ich kenne ja nicht einmal die Maps....
Und als Titan hab ich eine easy Taktik... ich geh in den Nahkampf hau denen aufs Maul... oder bekomme aufs Maul...steige aus und zerlege die anderen mit meinem Atomschlag....harhar

Und die Bots die bei jeder Party dabei yind lassen mich immer fühlen als hätte i h es voll drauf... hehehee

Ich kann das Spiel wirklich jedem Gelegenheitsshooter empfehlen...ohne Mapkenntnis und ohne Skills gibts auch was zu ballern....und nach 2 Minuten bekommt man seinen Titan und kann es den anderen Snipern heimzahlen...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern und vorgestern noch ein paar Runden gespielt...jepp es gibt auch viel bessere Spieler als mich....aber trotzdem machts mir Spaß...einfach Spaß..

.und in jedem Match hatte ich Schusswechsel die echt spannend waren....und sowas kenne ich sonst nur gegen Bots.

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem das Spiel jetzt für 13€ erhältlich war, sind viele neue Spieler hinzugekommen.
Dies wird auch der Grund sein warum du so "gut" bist. :D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hab gestern und vorgestern noch ein paar Runden gespielt...jepp es gibt auch viel bessere Spieler als mich....aber trotzdem machts mir Spaß...einfach Spaß..

.und in jedem Match hatte ich Schusswechsel die echt spannend waren....und sowas kenne ich sonst nur gegen Bots.
Hab gestern Abend auch mal kurz die Liga angeführt [emoji106] macht echt sau viel Spaß und ist mal ne gelungene Abwechslung zu Battlefield :fettes Grinsen:

Oben