• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich hab ja die digitale Version aus dem One Bundle. Kann mir jemand sagen wie ich zu einer Anleitung komme? Um genau zu sein die Belegung des Pads wäre schon hilfreich. Idealerweise zum Ausdrucken und vor den Bildschirm legen. Dann muss ich nicht ständig meine Kampfgefährten mit Fragen nerven ("wo war jetzt wieder der Tarnmodus?"). Danke schon mal für Eure Hilfe!

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab ja die digitale Version aus dem One Bundle. Kann mir jemand sagen wie ich zu einer Anleitung komme? Um genau zu sein die Belegung des Pads wäre schon hilfreich. Idealerweise zum Ausdrucken und vor den Bildschirm legen. Dann muss ich nicht ständig meine Kampfgefährten mit Fragen nerven ("wo war jetzt wieder der Tarnmodus?"). Danke schon mal für Eure Hilfe!

Findest du im Hauptmenü > Optionen > Steuerung > Tastenbelegung

Die Belegung sollte man sich merken können. Ansonsten wird es schwierig, da das Spiel recht schnell ist 😁👍

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Findest du im Hauptmenü > Optionen > Steuerung > Tastenbelegung

Die Belegung sollte man sich merken können. Ansonsten wird es schwierig, da das Spiel recht schnell ist 

Danke für den Hinweis. Das mit dem merken ist so eine Sache in meinem Alter:zwinker:. Was mach ich hier überhaupt...........????

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.....beim besten Willen bekomme ich das mit dem vierfach Raketenwerfer nicht hin. Habe ihn auf Einzelschuss stehen, gegen meine Überzeugung nutze ich die Partikelmauer (nomalerweise habe ich wegen Rodeos den Elektronebel) . Keine Chance immer habe ich das Glück das mein Gegenüber dann zufäligerweise die Kettensäge mit Beschleuniger hat.
Hänge schon seit zig Stunden auf 50 muß aber noch fast 30 Titanen kalt machen ich könnte echt :kotzen:
Vielleicht sollte ich Titanfall mal weglegen und was anderes zocken :pissed:

Stosi

Pförtner des Altenheims
.....beim besten Willen bekomme ich das mit dem vierfach Raketenwerfer nicht hin. Habe ihn auf Einzelschuss stehen, gegen meine Überzeugung nutze ich die Partikelmauer (nomalerweise habe ich wegen Rodeos den Elektronebel) . Keine Chance immer habe ich das Glück das mein Gegenüber dann zufäligerweise die Kettensäge mit Beschleuniger hat.
Hänge schon seit zig Stunden auf 50 muß aber noch fast 30 Titanen kalt machen ich könnte echt :kotzen:

Was, wie, wo?

Ich spiele nur mit dem Raketen-Ding, aber mit Schnellfeuer.

Wenn du Titans killen willst, spiele CTF oder Hardpoint.
Dort sind meist nur Autotitans und die sind leichte Opfer.
Pro Runde sollten 3-5 möglich sein.

X

X30 jaykay2876

Guest

Der Tip von Stosi ist gut. Hab meine Opfer auch alle bei Hardpoint gefunden. Da stehen echt viele Auto Titans blöd in der Gegend rum.
Manche steigen sogar aus um zum Hardpoint zu gehen und vergessen den Titan auf Überwachung zu schalten. Der kniet dann am Boden und schreit förmlich nach Raketen.:fettes Grinsen:

X30 Sardaukar

Jungspund
[FONT=&quot]Kann da den Tipps der anderen nur zustimmen. Was mir immer geholfen hat war der Megaschlag. Den Gegner schön weich kloppen und dann den Abschuss mit der jeweiligen Waffe.[/FONT]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kann da den Tipps der anderen nur zustimmen. Was mir immer geholfen hat war der Megaschlag. Den Gegner schön weich kloppen und dann den Abschuss mit der jeweiligen Waffe.

Guter Freund :fettes Grinsen: Du kennst doch mein Problem. Bin ein kleiner ungeduldiger Mensch der sofort :shame: in den Infight mit einem Titanen geht und deswegen trotz Megaschlags meistens den kürzeren zieht .

Es denn ich habe die Kettensäge mit Beschleuniger am Man (Titan)

Was in diesem Falle eben nicht ist. Ich habe einfach nicht die Ruhe das umzusetzten...... :O

Oben