• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Titanfall ist für mich der erste richtige Grund, ein Spiel digital zu kaufen. Hier und da mal 2-3 Runden spielen ohne lästiges Disk-Rauskramen und man fühlt sich unterhalten. Der erste Shooter seit Jahren, bei dem ich gewillt bin, alle Waffen freizuschalten und Achievements zu holen.
Für meinen Geschmack also genau das richtige.

Z3R0C00L

Jungspund
Spiel es jeden Abend hat bei mir CoD abgelöst :Banane::sithlord: macht immer noch Laune und die Gen 4 wartet auf mich :p

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich bin ja noch sozusagen ein Frischling, Robert. Aber ich sehe es wie meine Vorredner. Das Spiel begeistert mich mehr als die letzten CoD's zusammen. Ich finde es auch auf keinen Fall langweilig und werde es in nächster Zeit auf jeden Fall öfters spielen als Ghost. Da kannst Du nämlich eigentlich auch nur noch TDM spielen. Von Abwechslung kann da auch nicht unbedingt die Rede sein. Spätestens Dienstag kannst Du mich wieder online treffen wenn Du möchtest.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Sry an die nette Runde vom gestrigen Abend. Mich hat es während des Spiels rausgehauen und es war partout kein Chat und Spiel mehr hinzubekommen ��. Nicht das es heisst, er verdrückt sich einfach ��

Gruß

Edit: Ich war mal so frei und habe mir ein X30 vor den Gamertag gesetzt. Dann sieht es noch professioneller aus, wenn man als X30-Gruppe gegen einen wilden Haufen anderer Spieler die Mütze vollgehauen bekommt ��

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest
Hier könnt ihr nun mal erstes MAterial von der 360 version sehen und ich muss unserer Diva mal meinen Respekt zollen denn das Diva Orakel [MENTION=269]X30 Titanfall68[/MENTION] hatte recht es sieht für mein empfinden genauso wie auf der One aus ^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X

X30 Juggernaut

Guest
Sry an die nette Runde vom gestrigen Abend. Mich hat es während des Spiels rausgehauen und es war partout kein Chat und Spiel mehr hinzubekommen 😐. Nicht das es heisst, er verdrückt sich einfach 😏

Gruß

Edit: Ich war mal so frei und habe mir ein X30 vor den Gamertag gesetzt. Dann sieht es noch professioneller aus, wenn man als X30-Gruppe gegen einen wilden Haufen anderer Spieler die Mütze vollgehauen bekommt 😆

Uns ist es gestern kurz nach deinem "rauswurf" auch so ergangen. Keine Party mehr möglich... Dann halt wieder das nächste mal!
X30 davor? Feine Sache...:top:

X30 Sardaukar

Jungspund
[FONT=&quot]Das mit dem Party-Chat ist schon eine echte Geduldsprobe wobei das Problem auch immer bei GoW3 auftritt das einer immer mal wieder rausfliegt.

Freitag Nacht noch einen richtig geilen Moment gehabt als ich durch Zufall alle sechs Piloten an der Flucht hindern konnte und somit den Erfolg "Ich hab alle erledigt" erhalten habe.
Hätte nicht für möglich gehalten diesen in einem öffentlich spiel zu bekommen, leider habe ich nicht rechtzeitig reagiert ein Video davon festzuhalten.

Für diejenigen die diesen noch nicht haben mal einen Tipp. Wenn Ihr in einen Kompletten Team seid sprecht euch ab und lasst alle Piloten in das Flugzeug steigen und Zerstört dieses
somit hab Ihr alle sechs auf einmal erledigt. Ist halt auch ein wenig Glücksspiel, sollte einer aus dem Gegnerteam nicht ins Flugzeug steigen fehlt dieser dann für den Erfolg.[/FONT]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe ich doch immer gesagt.....die Videos habe ich mir mal angesehen und muss sagen Hut ab wenns dann auch wirklich im harten Titan Kampf so flüssig läuft verschwindet die One so langsam in der Grube der bedeutungslosigkeit.

Schade das ich keine 360 mehr habe....hätte mich gerne selber davon überzeugen wollen.

Ich hänge jetzt auch fest bekomme die Titanenkills mit dem 4fach Raketenwerfer einfach nicht hin...das schlimme ist je länger ich es probiere um so mehr bin ich gefrustet .... Dachte die Longbow Sache würde meine Nemesis sein aber das ging "relativ" einfach....

X

X30 jaykay2876

Guest
Habe ich doch immer gesagt.....die Videos habe ich mir mal angesehen und muss sagen Hut ab wenns dann auch wirklich im harten Titan Kampf so flüssig läuft verschwindet die One so langsam in der Grube der bedeutungslosigkeit.

Schade das ich keine 360 mehr habe....hätte mich gerne selber davon überzeugen wollen.

Ich hänge jetzt auch fest bekomme die Titanenkills mit dem 4fach Raketenwerfer einfach nicht hin...das schlimme ist je länger ich es probiere um so mehr bin ich gefrustet .... Dachte die Longbow Sache würde meine Nemesis sein aber das ging "relativ" einfach....

Selbst das konnte ich entgegen meiner eigenen Erwartung schnell hinter mich bringen. Habe die Einzelschuss Variante genommen, Partikelmauer und die Clusterraketen.
Meine Taktik war 1. Raktensalve bis alle iss 2. Schildwand hoch 3. Cluster abfeuern 4. nachladen 5. Magazin drauf und tschüss. Wer danach gefragt hat, bekam auf Wunsch noch nen Megaschlag ab und verabschiedete sich mit einem lauten KAWUMS.

Longbow dachte ich, wird mich fertig machen, aber das ging echt fix. In G5 werden die aussteigenden Piloten mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treiben. Hab mal versucht gezielt einen zu erwischen. In gut 10 Runden nicht einen :sad2::sad2::sad2:
Aber unverändert, dass Game macht einfach nur Spass. Mit den Senis gleich doppelt!!

Oben