• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Für mich lesen sich die Änderungen so, dass man die Dynamik des schnellen Gameplays erhalten will. Camper und Eckenhocker erhalten weniger Punkte als die aktiven Spieler die Hardpoints einnehmen oder Flaggen erobern. In beiden Modi wurden die Verteidigungspunkte reduziert. Hört sich für mich erstmal nicht negativ an, habe meist eh mehr Angriffs- als Verteidigungspunkte. Mir machts auf jeden Fall noch einen großen Spaß. Jetzt noch 2 - 3 neue Spielmodi, eine Art Horde Modus und alles ist perfekt.

Skyrron

Altenpfleger
Ich habt ja schon ein paar Stunden gespielt. Was sagt ihr zur Langzeitmotivation? Kann man es voraussichtlich noch lange spielen oder eher nicht so?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habt ja schon ein paar Stunden gespielt. Was sagt ihr zur Langzeitmotivation? Kann man es voraussichtlich noch lange spielen oder eher nicht so?

Ich sage dazu das ...wenn man sich die Erfolge einheimsen will dann hat man genug Motivation :fettes Grinsen:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Also ich habe jetzt knapp 48 Stunden Spielzeit auf dem Tacho und mir macht es immer noch tierisch Spass . Ich sach mal so spätestens wenn Du Dich Regenerierst setzt so ein Sucht Faktor ein nach dem Prinzip - Mist jetzt bin ich wieder Schütze Arsch und wenn Du dann wieder 50 bist kommt das Kribbeln und man Regeneriert sich erneut usw....

Oder ganz einfach ausgedrückt entweder man mag Titanfall dann suchtet es oder man knallt es spätestens bei Level 25 in die Ecke dann war es das oder man tickt völlig aus und ändert seinen GT :shame:

Man kann auch suchten ohne auf die Erfolge zu schauen.....

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir macht es noch immer Spaß und wird es auch weiterhin tun.
Die Erfolge sind für mich dabei Nebensache.
Ich hab einfach, nach dem - für mich - COD Ghosts Desaster, Freude an schneller Action und einem Spiel das ehr den Spieler belohnt der sich bewegt als den Camper zu fördern.
Im Titan kommt noch eine taktische Komponente hinzu. Den wer meint das er hier unverwundbar ist, wird schnell eines besseren belehrt 😁
Ich hoffe auf weitere Motivation durch die DLC's!

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich will noch den Miliz Erfolg, bin bei 88%, aber ich weiss nicht welche Schlacht fehlt und komme entweder in die gerade verlierende Truppe oder IMc 😒 keine Chance das zu beeinflussen oder?

X

X30 Juggernaut

Guest
Oh man Torsten und ich krepel immer noch an meinen ersten rum. Ich drück nicht Prestige. Nein ich drück nicht.

Das hat Torsten auch immer gesagt... immer wieder und wieder und wieder:sniff:. Er hat soooo gejammert das ich richtig Mitleid hatte! Er hat gejammert immer wieder und wieder und wieder...
Und jetzt??? Jetzt ist er so geil drauf das er der volle Crack ist und über jede Herausforderung nur noch müde lächeln kann. Gelle Mr. Titanfall??? Lässt dich auch noch umtaufen?

Oben