• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute mal die ersten Stunden gespielt im Team und das Spiel rockt richtig fett. Gefällt mir sehr gut. :victory:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Von Level 47-48 sind 40000 Ep....

Wenn ich mit meiner Knarre baller, baller ich voll druff und werde selbst zerlegt.(wie Ops)

Habe jetzt 100 Matches gemacht.

Skyrron

Altenpfleger
Woher wisst ihr wie lange ihr schon gespielt habt? In der smartglass app ist die Spielzeit zu div. Spielen total falsch.

P

Phoenix

Guest
Von Level 47-48 sind 40000 Ep....

Wenn ich mit meiner Knarre baller, baller ich voll druff und werde selbst zerlegt.(wie Ops)

Habe jetzt 100 Matches gemacht.

Man muss sich einfach vor Augen halten, dass das Spiel erst gerade auf den Markt gekommen ist. Ich bin jetzt Level 40 und bin grundsätzlich zufrieden mit Titanfall. Klar gibt es auch hier ab und an Verbindungsprobleme und Gegner, die nicht sterben. Aber das wird es immer geben, zumindest in den Spielen, in denen man sich den Server aussuchen kann. Wir hatten gestern auch eine Lobby, bei der die Spieler ganz sicher nicht aus Europa kamen. Ich werde nie verstehen, wieso die Entwickler die Möglichkeit anbieten, auf Servern eines anderen Kontinents zu spielen, denn es gibt schlicht keinen nachvollziehbaren Grund, wieso ein Amerikaner auf einem europäischen Server zockt.

Mein grösster Kritikpunkt an Titanfall sind die Ladezeiten. Zuerst wird die Verbindung aufgebaut, dann werden Spieler gesucht, dann läuft der 90-Sekunden-Timer runter und schon wieder kommt ein Ladebildschirm für eine halbe Minute... Das ist zu lang, viel zu lang. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein einzelnes Match im Schnitt etwa 4 bis 5 Minuten dauert. Und danach starrt man wieder auf den Lobby- und Ladebildschirm!

Ein weiteres Manko ist das Matchmaking wenn man alleine spielt. Da wird man dauernd in Lobbies geworfen, in denen die Spieler der verlierenden Mannschaft quitten und der Gegner gnadenlos überlegen ist. Gestern kam ich in eine Lobby, in der beim Gegnerteam ein Gen5-, ein Gen4- und ein Gen3-Spieler waren und in meinem Team war - abgesehen von mir - keiner höher als Level 20.

Nichts wert sind die Statistiken. Da werden in jedem Spiel Kills nicht gezählt. Ich hatte Spiele mit 4 bis 5 Kills und am Schluss eine Null in der Statistik, obwohl ich während dem Spiel die 100 Punkte für den jeweiligen Pilotenkill erhalten habe.

Trotz dieser Kritikpunkte macht das Spiel viel Spass. Auf jeden Fall bedeutend mehr als CoD und das völlig verhunzte BF4.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für mich ist jetzt erst mal Titanfall Pause. Bin jetzt auf Level 50 und da ich vorerst kein Prestige mache und im Moment auch keine Lust mehr habe gehts erst mal wieder Richtung Battlefield. Da kommen ja dann auch Ende des Monats die neuen Maps.
Aber auf jeden Fall werde ich trotzdem auf Titanfall noch ein Auge haben was da denn noch so an Neues kommt - wann auch immer....

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wie
Hängt
Man sich eigentlich an die Wand? Hab ich schon ein paar mal gesehen und ist auch eine. Aufgabe unter Zeit?!

68000 bis Level 49, danke...dann noch bestimmt 80000 bis 50 und 100000 bis G2? Nee das schaff ich nicht bis zum Ende März.

Zuletzt bearbeitet:
Oben