• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wer bei meinem Händler das Titanfall-Bundle bestellt hat, der hat es sogar schon am Samstag erhalten, da die Bundles am letzten Freitag versandt wurden. Titanfall ist ein tolles Spiel, aber ich will das mit den Kollegen/innen hier zocken und nicht alleine. Wenn ich alleine daddeln will, dann greife ich lieber zu Dark Souls 2, das ebenfalls hier rumliegt.

Also von mir aus können wir los legen :cool: wenn du dich alleine nicht traust :p

bin gerade am "füttern" :fettes Grinsen: der ONE...ich leg dann gleich los...warten auf die Kollegen ? nee...dafür habe ich keine Geduld :O

Wer sich aber anschliessen möchte...nur zu :keine Panik:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
uhhh Gamestop hat angerufen ich kann mein exemplar abholen :) hrhrhrhrhrhr

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also von mir aus können wir los legen :cool: wenn du dich alleine nicht traust :p

bin gerade am "füttern" :fettes Grinsen: der ONE...ich leg dann gleich los...warten auf die Kollegen ? nee...dafür habe ich keine Geduld :O

Wer sich aber anschliessen möchte...nur zu :keine Panik:

LG
Maria

nun ja, würde muss aber nunmal arbeiten....hab nix vernünftiges gelernt...:shame:

X30 Floki

Rentenbezieher
Das liest sich ja nicht so toll, 83%... wobei die Kollegen ja gerne mal schlecht bewerten, wenn in einem Spiel kein Masterchief mitspielt... Titanfall Test Xbox One - XboxFront.de
Allerdings steckt ja auch EA drin und ein Shooter ohne Singleplayer ist einfach schwach.

Ich warte mal, wie die 360 Version weg kommt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das liest sich ja nicht so toll, 83%... wobei die Kollegen ja gerne mal schlecht bewerten, wenn in einem Spiel kein Masterchief mitspielt... Titanfall Test Xbox One - XboxFront.de
Allerdings steckt ja auch EA drin und ein Shooter ohne Singleplayer ist einfach schwach.

Ich warte mal, wie die 360 Version weg kommt.

Bin ich mal wieder Diva. Die 360 Version wird genauso gut aussehen wie die für die One...

S

SneakySnake

Guest
Hallo Diva das ist doch toll so kann jeder dieses großartige Spiel in gleicher qualität genießen nur das manche noch 500 euro oben drauf gelegt haben aber hey ein wenig dekadenz muss auch mal sein :p

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Habe Heute auch meine CE von Titanfall aus den USA über Amazon.com bekommen. Ich werde jetzt auch mal Testen wie es läuft. Mein Zwerg ist um den Riesen Karton rumgelaufen und hat gedacht es ist für ihn :fettes Grinsen: !

Mfg
Markus

S

SneakySnake

Guest
Herrlich es läuft rund das game hab 2 games jetzt mal gemacht und warte nu auch bis morgen damit ich mit meinem trupp loslegen kann

Oben