• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Es fängt an wie bei Ops....keine Chance für manchmal-Shooter-Gamer wie mich...Frust ist angesagt wenn Du nur die letzte Muschi am Ende der Scores bist.

Blind wie ein Maulwurf nur die Punktelosen Spectre abballerst. 😔

Mal sehen wie lange ich diesmal durch halte.

ToshBe

Senior
Finde ich übrigens sehr sympatisch wie sich erwachsene Menschen noch fürs "spielen" begeistern können :smile: Drücke die Daumen dass alles am Release Tag funktioniert, aber in einer Seniorenrunde ist das eigentlich Nebensache, denn zusammen hat man sowieso Spaß, oder :zwinker:

Sympathisch, sympathisch. Was ist denn hier sympathisch? Oh ja die Wände sind aber schön grün. Der Daumen soll euch abfaulen ihr die ihr schon spirlen könnt. Boah bin grantelig und geh erst mal Steuern hinter ziehen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
So, ausgeloggt und Pause machen wollen, jetzt kann ich mich nicht
Mehr bei der One anmelden, kommt immer Fehler, selbst mit Stecker ziehen geht nix.

X

X30 jaykay2876

Guest
Hab jetzt mal ein paar stunden bei Twitch zugeschaut und muss sagen das die maps mir durchweg alle sehr gut gefallen da scheinen sie einen weiteren richtig guten job hingelegt zu haben.

Habe ich auch gemacht und kann mich anschliessen.
Sieht vielversprechend aus und ich kanns kaum noch erwarten.
Es wurde gestern versendet, mit ein wenig Glück kommt heute der Mann in Gelb.
Dann soll die Konsole mal wieder arbeiten für ihr Geld :fettes Grinsen:

:Banane::Banane: In der Steelbook Edition ist es soeben eingetroffen :Banane::Banane:
Und ich muss heute auf nen Geburtstag :shame:

Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
Habe ich auch gemacht und kann mich anschliessen.
Sieht vielversprechend aus und ich kanns kaum noch erwarten.
Es wurde gestern versendet, mit ein wenig Glück kommt heute der Mann in Gelb.
Dann soll die Konsole mal wieder arbeiten für ihr Geld :fettes Grinsen:

:Banane::Banane: In der Steelbook Edition ist es soeben eingetroffen :Banane::Banane:
Und ich muss heute auf nen Geburtstag :shame:

Meines ist auch schon seit gestern da und ich habe es noch nicht einmal ausgepackt. Gestern keine Lust auf die Installation und heute keine Zeit. Morgen ist auch noch ein Tag und dann sollten es ja dann alle haben und wir können loslegen.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Meines ist auch schon seit gestern da und ich habe es noch nicht einmal ausgepackt.

Wat?

Ich habe heute Morgen extra den DHL-Futzi auf der Straße angehalten....
Kurz rübergerufen... Ey haste Paket für Stosi.... und nu mach ich seit ner Stunde :paketliebe:

Zuletzt bearbeitet:

Skyrron

Altenpfleger
Meine Spiel wurde noch nicht mal verschickt und nächste Woche bin ich auf Dienstreise... Wenn ich Pech hab kann ich es erst in 1 1/2Wochen Spielen.

Viel Spaß Euch!! Schreibt mal Euer Feedback dazu.

Oben