• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dieses pö a pö raushauen der Codes finde ich mehr als bedenklich...soviele ONE ´s sind doch auch noch nicht auf den Markt...im Gegensatz zur PS4... sollten sie doch froh sein wenn das Spiel dann gekauft wird :shame:

Aber nein...da wird einem vorgegaugelt das nur eine "erlesene" Handvoll in den "Genuß" kommt...was für ein Unsinn :silly:

Dann dieses Gejammere hier..."ich hab noch keinen Code" :sniff: was soll das denn ? :ugly:

Ehrlich...dieses Gehabe schmeckt mir gar nicht....falls das eine neue Verkaufsmasche sein soll :autsch:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was heisst Sucht?
Jeder hat so seine Hobbys, der eine dreht im Stadion durch, wenn einer von 11 Spielern den Ball in ein Viereck knallt (kann ich auch nicht Nachvollziehen) der andere freut sich über (hoffentlich) gute Spiele.

im Stadium "durchdrehen" weil ein Tor fällt (oder sonstwas) ist aber was anderes als "durchdrehen" weil man im Vorverkauf nicht der erste ist der keine Karte bekommt und dann dem Kartenverkäufer was von "ich bin der einzig der hier seit Jahren Dauerkarte hat" erzählt.

Wie auch immer, Eure "Leidenschaft" sei Euch gegönnt

Montragor73

Altenpfleger
im Stadium "durchdrehen" weil ein Tor fällt (oder sonstwas) ist aber was anderes als "durchdrehen" weil man im Vorverkauf nicht der erste ist der keine Karte bekommt und dann dem Kartenverkäufer was von "ich bin der einzig der hier seit Jahren Dauerkarte hat" erzählt.

Wie auch immer, Eure "Leidenschaft" sei Euch gegönnt

Leidenschaft ist das was manchmal Leiden schafft :)

Ankzunamun

Jungspund
Jeder ist halt auf seine Weise verrückt, ich Zock halt gerne (natürlich ohne Vernachlässigung des Reallife)
Kann sein das es auf andere etwas "Verrückt" wirkt, aber auf mich wirken auch Leute verrückt die 8 Stunden für ein Telefon, Schuhe oder Karten anstehen.

Naja ich hatte einen Arbeitskollegen, der hat sich für jedes CL Spiel Karten vorbestellt und hat fast geweint weil er nie welche bekommt.
Ist ja auch egal. Ick freu mir. Und dann bin ich eben Verrückt und Süchtig.

Schönes WE :)

Oben