• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 Juggernaut

Guest
Also bei 6v6 habe ich auch keine Bedenken! Wird sich schnell spielen, vorausgesetzt die Maps geben das her.
Aber Microsoft sollte wirklich langsam mal den Zeiger auf Anschlag drehen und zeigen was in der Kiste steckt! Und man soll sich wieder von EA als Exklusivpartner losreißen! BF4 und der Verein haben der One bis jetzt nur geschadet. Auf Microsofts Flagschiff läuft EA´s "Vorzeigetitel" am schlechtesten.
Nun kommen schon wieder Meldungen über Titanfall das man Probleme mit 720p hat. Ist schon komisch das ausgerechnet Rennspiele in 1080p problemlos laufen, siehe Forza 5 und NFS:R. Bei letzterem läuft sogar die Frostbite 3 absolut flüssig mit 30FPS und dabei ist eine, im Vergleich zu Egoshootern, riesige "Map" befahrbar!
Warum lässt MS Respawn nicht das nötige Know How zukommen um ein besseres Ergebnis zu gewährleisten wenn das Spiel schon EXKLUSIV ist? Bei einem Exklusivtitel würde ich alles dran setzten das es perfekt wird und zeigt was mein Maschinchen kann.
343 Industries peilt bei dem neuen Halo 1080p und 60FPS an! Ich finde den Artikel nicht mehr, aber es hieß man werde es schaffen!
Wo ist die Cloud mit unendlich Leistung? Ich brauch in keinem MP Titel KI-Kasperle´s die irgendwas Simulieren (ein größeres Schlachterlebnis oder was weiß ich). Entweder Bot´s zum auffüllen oder gar nix...
Aber seien wir doch mal alle ehrlich, käme das Game nicht unter der Flagge EA´s heraus wäre alles halb so schlimm! Ich lass mich ja auch immer gerne dazu verleiten Spiele mit deren Stempel kritischer zu beurteilen oder vorverurteilen. Aber man kann halt gegenüber denen manchmal nicht fair bleiben...
Meine Meinung ist immer noch das MS mit dem Exklusivgeplänkel mit EA einen riesen Fehler gemacht hat. Wenn Titanfall auch noch ins Wasser fällt dann ist der Schaden für MS irreparabel! Der Ruf von den EA Leuten ist eh schon jenseits von gut und böse, aber die Gier nach immer mehr $ macht auch alles in deren Umfeld kaputt. Wir werden sehen was dieses Jahr noch bringt! Alles steht und fällt mit 2014...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bleibe dabei das Titanfall ein gutes wenn nicht sogar sehr gute Spiel wird....das wird sich Respawn nicht nachsagen lassen...ich vertraue ihnen wenn sie sagen 12 Spieler sind ausreichend...ich vertraue darauf das die Map(s) die richtige Größe hat...das die Balance stimmt...das die KI so gut ist aber auch nicht zu gut :fettes Grinsen: ja ich vertraue darauf das ihr 1. Spiel unter eigner Regie einfach Spaß machen wird...auch wenn EA der Publisher ist :smile:

LG
Maria

X30 andreas2807

Frührentner
Also als das Spiel präsentiert wurde war ich schwer angetan und mir gleich den Titel notiert. Als ich dann hörte das es auch für die 360 kommt, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Aber die ganze Freude wurde schlagartig gedämpft als ich erfuhr das das Spiel keinen Singleplayer hat. Absolutes No-Go. Kommt mir nicht ins Regal.

buu

Frührentner
was soll eigentlich immer der Quatsch mit dem buhuhu kein Singleplayer, kauf ich nicht? mit nem Shooter Singleplayer lockt man doch niemanden mehr hinterm Ofen vor. klar hast ne Hand voll mehr Käufer mit nem Singleplayer, aber im Grunde kannste dabei nur verlieren.. die einen jammern die Kampagne ist zu kurz, die anderen meinen sie fordert nicht genug, die nächsten sagen, dass es eh nix neues gibt und alles schon mal vorgekommen ist, usw. und es stimmt ja zum Teil auch, da der Shooter Markt die letzten Jahre regelrecht überschwemmt wurde. siehe Killzone Shadowfall oder wies heisst, Grafik top jo, dann hörts auch schon wieder auf. wenn man einen PS4 User auf Shooter anspricht, hat der/die Battlefield oder CoD, der ein oder andere sagt "ja Killzone gabs dazu", aber wirklich drüber reden tut irgendwie niemand.

Skyrron

Altenpfleger
Ich freu mich schon auf Titanfall. Bin mir aber nach nicht ganz sicher ob ich es mir für die Xbox One oder doch für den pc hole.
Ich hätte schon Lust ein Shooter auf einer Konsole zu Spiele, hab dies aber noch nie gemacht. Hab bissl Angst ob ich mit der Steuerung zurecht komme....

Montragor73

Altenpfleger
Ich freu mich schon auf Titanfall. Bin mir aber nach nicht ganz sicher ob ich es mir für die Xbox One oder doch für den pc hole.
Ich hätte schon Lust ein Shooter auf einer Konsole zu Spiele, hab dies aber noch nie gemacht. Hab bissl Angst ob ich mit der Steuerung zurecht komme....

Ich freu mich auch und es wird die Box werden

LaudableGuru

Jungspund
abgesehen davon, dass die Anzahl der Spieler meines Erachtens nicht die wichtigste Maßeinheit für die Qualität eines Titels ist, hat einer der Entwickler noch einmal klargestellt, dass auf den Maps natürlich einiges mehr los sein wird - nämlich zusätzlich noch 12 KI-Charaktere pro Team, plus ein zusätzlicher Titan pro Spieler. Also fast 50 Charaktere. Sollte reichen (^_^)

Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans

X30 Nemec666

Rentenbezieher
abgesehen davon, dass die Anzahl der Spieler meines Erachtens nicht die wichtigste Maßeinheit für die Qualität eines Titels ist, hat einer der Entwickler noch einmal klargestellt, dass auf den Maps natürlich einiges mehr los sein wird - nämlich zusätzlich noch 12 KI-Charaktere pro Team, plus ein zusätzlicher Titan pro Spieler. Also fast 50 Charaktere. Sollte reichen (^_^)

Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans

Ja KI sind auch das Maß aller Dinge bei einem MP Shooter :-(
Schonmal ne gute KI gesehen bei Shootern? Ich nicht!

LaudableGuru

Jungspund
Ja KI sind auch das Maß aller Dinge bei einem MP Shooter :-(
Schonmal ne gute KI gesehen bei Shootern? Ich nicht!
ich bin geneigt zu sagen, dass die "I" der meisten menschlichen Spieler (ganz zu schweigen von ihrem Benehmen online) auch nicht das Gelbe vom Ei ist (^_^)
Und genau so wie ich mit Vorschusslorbeeren vorsichtig bin, bin ich ebenso skeptisch wenn Designentscheidungen neuer Spiele zerpflückt werden, bevor der Titel erschienen ist.

Oben