• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Kiiwii

Neuankömmling
Das erfrischende Konzept find ich auch recht interessant. Auf jeden Fall ein Spiel das ich plane künftig ausgiebig zu spielen. Einzig und alleine der doch recht deftige Preis für ein only online Spiel trübt etwas die Vorfreude. Bezüglich der Sammlerausgabe bleibe ich erschrocken atemlos :guckst du: Naja, zumindest knorke sieht es aus, lach.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das erfrischende Konzept find ich auch recht interessant.

Das Konzept finde ich auch interessant und grafisch sieht es sehr gut aus. Die Titans sind schon fett inszeniert.

Aber ich glaube dass das alles zuviel für mich ist. Jetpacks, Wallriding und dazu noch das sehr hohe Spieltempo. Das ist wohl zuviel der Reizüberflutung für einen alten Mann :laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Titanfall: Gerücht: PS4-Port wurde in Erwägung gezogen, Performance unter 720p noch immer nicht ideal
Respawn hat bei Titanfall große Probleme um überhaupt eine Auflösung von 720p zu gewährleisten!
Da der Titel eh von EA published wird spielt es eh keine Rolle, da das Spiel auf´m Markt kommt egal in welchem Zustand es ist... Wird halt 1 Woche nach Launch wieder ein 10GB Patch nachgeliefert und gut ist...:shame:

Ach Juggernaut, das Glaube ich nicht...die haben seiner Zeit Activision schön parolie geboten und sind mit der haben Mannschaft von IW angezogen...das Ergebnis sieht man ja bei Ghosts :fettes Grinsen: Das sind Macher...die lassen sich von EA nicht einschüchern, EA wird nach dem Debakel mit BF4 mal schön den Ball flach halten :evil:

Bin schon gespannt darauf :circle:

LG
Maria

X

X30 Juggernaut

Guest
Ach Juggernaut, das Glaube ich nicht...die haben seiner Zeit Activision schön parolie geboten und sind mit der haben Mannschaft von IW angezogen...das Ergebnis sieht man ja bei Ghosts :fettes Grinsen: Das sind Macher...die lassen sich von EA nicht einschüchern, EA wird nach dem Debakel mit BF4 mal schön den Ball flach halten :evil:

Bin schon gespannt darauf :circle:

LG
Maria

Man Maria, dein Wort in Gottes Ohr! Titanfall war mit der Kaufgrund für die One! Bedenke das an jedem Gerücht etwas dran ist... Bei BF4 kam im Vorfeld auch nix gutes rüber über die One-Version. Und EA trau ich nach Battlefield 4 alles zu! Dieses Spiel war mit das Zugpferd und die haben sich nix darum gesch***** wie sie jetzt bei uns Spielern dastehen. Warum sollte es bei Titanfall anders sein? Wenn sich EA mal in der Vergangenheit mal 1 oder 2 Ausrutscher geleistet hätte, dann wäre es ja halb so schlimm! Ich sage nur AoT:Devils Cartel, SimCity, Die Sims 4... Auf der Next Gen ALLE Spiele am Anfang unspielbar... Meine Zuversicht gegenüber dem Verein ist ins Bodenlose gesunken... Und wenn die jetzt schon Probleme haben sollten zwecks 720p!!!, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Zumal ja Titanfall nicht gerade mit Hypergrafik daherkommt...
Ist die One wirklich so schwach auf der Brust? Es waren mal 1080p angepeilt, dann waren es "nur" noch 900p und jetzt machen sogar 720p Probleme.:eek:
Was ist denn nun mit "The Power of the Cloud"? Klar, man kann jetzt auch wieder künstlich Panik schieben. Aber irgendwo muss doch mal Klarheit her. Wie werkeln ja nicht erst seit 3 Wochen an dem Titel! Naja, wird schon irgendwie werden... Bin auf jeden Fall gespannt auf den Titel. Ich hab ihn mir aber abbestellt... Das zeite mal schon...:shame:

Edit:
Wieso mach der bei AoT ein Smiley statt nen Doppelpunkt? AoT
icon10.gif
evils Cartel AoT
icon10.gif
evils Cartel AoT
icon10.gif
evils Cartel
Ha ha, cool!

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest

Echt ? Also für mich ist es mit diesen News raus, keinerlei SP Kampagne also eigentlich ein MMO,
da kann ich ja gleich Planetside 2 für umme auf`m PC zocken, aber gut kann ja schon immer so
transportiert worden sein und ich habs mal wieder nicht geschnallt und da ich mir allein deswegen
nicht die One gekauft habe, ist es letztlich halb so wild, bleibt halt Kohle für was anderes.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich halte mich von News soweit es geht zurück, wenn mich ein Titel interessiert, aber wenn ich gerade am freischalten bin, dann passiert es manchmal, dass ich sie dann doch lesen muss (wie zum Beispiel bei dieser her). Ansonsten habe ich es bis jetzt weitgehendst geschafft einen Bogen um den Titel zu machen. :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Echt ? Also für mich ist es mit diesen News raus, keinerlei SP Kampagne also eigentlich ein MMO,
da kann ich ja gleich Planetside 2 für umme auf`m PC zocken, aber gut kann ja schon immer so
transportiert worden sein und ich habs mal wieder nicht geschnallt und da ich mir allein deswegen
nicht die One gekauft habe, ist es letztlich halb so wild, bleibt halt Kohle für was anderes.

Also eigentlich war von Anfang an bekannt, das Titanfall ein reiner MP-Shooter wird.

Oben