• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
B

bruchpil0t

Guest
Ich suche auch verzweifelt nen Beta Key, habe mich mit 8 Email-Addy registriet und nicht einen erhalten.... toll

Also wenn irgentwo nen Key verstaubt, ich würde mich sehr freuen!!!

LG
Stefan

Nachtrag: Oder hat jemand ne Idee wie man noch wo anders an nen Key kommen kann z.B. Gewinnspiel o.ä. ?

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Dank einer Verlosung habe ich nun auch einen Key :)
Als nicht Shooter-Spieler kann ich sagen (bisher nur das Training gespielt): Wow... macht Spaß, mehr als ich gedacht habe. Bin aber eben kein Shooter-Spieler, so wird es wohl gegen richtige Gegner (Menschen) für mich richtig richtig schwer da was zu reissen.

So, jetzt bissel was mit der Familie machen und dann ab in meinen ersten richtigen Kampf. Go Titans :victory:

Montragor73

Altenpfleger
Glückwunsch ;) Also für mich wird es nicht CoD ersetzen können. Für ein Spielchen zwischendurch gut geeignet.

Ein richtiges Verteidigen in Herrschaft ist fast unmöglich wenn man zwei Punkte hat weil durch die Titanen zuviel Power auf dich zurast.

Daddli

Rentenbezieher
Ich suche auch verzweifelt nen Beta Key, habe mich mit 8 Email-Addy registriet und nicht einen erhalten.... toll
X30 Han Solo hat gesagt.:
Falls jemand noch einen Code oder Key über haben sollte würde ich mich freuen. Gruss und schönen we
Schon merkwürdig. In einem PC Forum für Battlefield gibt es etliche User, die sich für die Titanfall-Beta angemeldet haben und einige haben neben dem Code für ihren PC auch einen für die ONE erhalten. Obwohl keiner von denen eine hat.

Ach ja...der Siegesmund Fabian hat ein Video zur Beta rausgehauen. :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich finde das Spiel großartig. Selbst ein Anfänger hat erfolgserlebnisse durch die Ki Soldaten und das Training am Anfang erleichtert wirklich den Einstieg in das Spiel.

RocknRollaDE

Jungspund
also wenn ich bis heute nachmittag keinen key erhalte kauf ich einen auf ebay...
ich finds kacke. game und controller vorbestellt und kein zugang zum game.

naja ist einerseits fair, andererseits bin ich ein wenig angepisst.

allen anderen viel spass beim testen ;-)

RocknRollaDE

Jungspund
gibt welche für 15€ was ist das schon.
wenn es dich stört :)

andere rauchen und ich beschwere mich nicht darüber das sie ihr geld dafür ausgeben. :cool:

X

X30 jaykay2876

Guest
^Nach fantastisch viel Spass in allen Modis, mal ein kurzes Feedback.

Das Game scheint ein Knaller zu werden. Camper haben bis jetzt keine Chance länger als 60 Sek. zu überleben. Bleibt man stehen, hat man immer die Bots an den Hacken und denen folgt meist ein Spieler GEIL :top:
Einmal hat es ein Bot sogar geschafft mich zu erwischen, insgesamt sind diese aber eher als eine Art Suchhund und/oder lebendes Schild zu betrachten. Glaube die Bots sollen die Bewegung erhalten und nicht aktiv eingreifen. Sollte das der Plan gewesen sein, gelingt das bis jetzt.

Das Gameplay ist schnell aber nicht hektisch. Wer bummelt fängt sich die Kugeln, wer läuft sammelt Punkte. Man sollte nie länger als 15-20 Sek. an einer Stelle bleiben, sonst ist man mit der Nase im Dreck.

Alles läuft flüssig und Hits sind nachvollziehbar. Im Grunde ist es CoD the next Level.
Das was ich mir seit CoD 7 wünsche, wird mit Titanfall umgesetzt. Geniale Steuerung kombiniert mit geilem Gameplay und ohne diese unnötigen Killstreaks. Glaube es wird schwer hier 10 oder mehr Abschüsse am Stück zu machen.
Absolut Spass machen die Titan Schlachten. Rennen erstmal 4-5 davon rum, gehts richtig zur Sache.

Entgegen einer Aussage des Entwicklers, finden sich leider doch DMR Waffen im Setup, aber als ich es mal ausprobiert habe, konnte ich 2 Kills machen und dann kam der erste Spieler und hat mich vom Dach geworfen :Banane: finde ich gut gelöst.

Die Steuerung ist ausgereift, flüssig und schnell zu beherrschen. Man merkt deutlich die parallele zu CoD, ist aber schön. So ist man von Beginn an aktiv dabei und muss nicht erst die Steuerung verinnerlichen. An das laufen entlang von Wänden, gewöhnt man sich schnell. Habs probiert, man kann vom einen Ende der Karte zum anderen kommen, ohne einmal den Boden zu berühren.

Die BETA bietet 2 Maps. Häuserkampf in der Stadt und etwas weitläufiger in einem Tal mit Ruinen und offenen Flächen. Beide Karten machen Fun, sind schön gemacht und bieten viele Möglichkeiten.

Leider bin ich bis dato nur alleine unterwegs, denke in der Party können aber viele taktische Spielzüge ausgeführt werden.

Derzeit finde ich das die Balance gut ist. Egal ob man Level 1 oder 14 hat, man ist dem höheren nur ein wenig unterlegen mit einer guten Chance zu triumphieren.
Auch wenn der Titan verdammt stark ist ab Level 11, kann man diesen doch noch langlegen im niedrigeren Level. Toll gemacht!

Fazit:
Bin begeistert und habe weniger erwartet. Aber ein CoD Ghosts ist chancenlos gegen diesen Titel und wirkt drittklassig. Schon in der BETA!!!!
Bestimmt wird es wieder Idioten geben, die mit ihrer Spielart das Gameplay sabotieren,aber zumindest haben Camper hier wenig Chancen auf Erfolg.
BF4 ist nicht vergleichbar, aber Titanfall läuft bis jetzt sehr flüssig, BF4 nach 3 Monaten kann das nicht von sich behaupten.
Es ist ein Game mit viel Potenzial nach oben, bewegt sich aber bereits auf einem hohen Level. Für mich ein Pflichtkauf.
Ich freue mich auf den Release. Hoffentlich versauen sie es jetzt nicht noch kurz vor dem Ziel.

Oben