• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

Frosch

Achievement Panda
Team
Wird das Spiel von euch noch gespielt? Hätte mal wieder LUst auf eine Runde, aber bitte nur gegen Randoms und nicht im eigenen Team :ugly:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich spiele das Spiel schon noch gerne. Bei mir ist nur leider die Spielzeit begrenzt. Normalerweise bin ich Dienstag Abend online, meistens auch Freitags. Da ich aber so selten spiele, richte ich mich dann aber meistens nach den anderen in der Spielerunde.

suche für Sonntag Abend ab 20 Uhr, Spieler die mit mir gemeinsam Titanfall zocken. Bitte im Kalender eintragen der mit mir spielen möchte. MFG eistee1983 (Roland)

X30 Floki

Rentenbezieher
Also ich wäre jetzt auch mal mit dabei. Grade season pass gekauft für ca. 8 €, DL der 3 DLCs läuft. Mal wieder etwas Abwechslung :)

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich zock es auch noch recht gerne.

Irgendwie hat das bei mir inzwischen so einen Status wie Quake3Arena früher. Das geht immer.

Ich schau am Mittwoch nochmal hier rein und geb Bescheid, ob ich Donnerstag kann und vielleicht bis dahin nochmal jemand Lust verspürt.

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...also für Titanfall auf der One bin ich auch (seit dem Marketplacedeal) zu haben :thumbup:

Einfach kurz Bescheid sagen und los geht's...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab mich jetzt am WE auch mit dem Season Pass ausgestattet. Bin meistens abends online und für eine Runde Titanfall immer zu haben! Also wer mag einfach adden :top:

Oben