• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

Hallo,

würde mich freuen !

Falls es dieses mal noch nicht klappen sollte,

hab auch schon den nächsten Termin für Freitag den 02.05. eingetragen !

Genug Zeit, um sich bis an die Zähne zu bewaffnen und sich verschiedene Loadouts anzulegen !!!

Hoffe dennoch, dass wir am Freitag schon ein gepflegtes Gemetzel hinbekommen !!! :victory:

Gruß,

Sparti

X

X30 jaykay2876

Guest
Also wenn ein Plätzchen noch da ist, fülle ich dieses auch gerne auf.
Gruss

@ Odog

noch sind Plätze frei, wäre gut wenn Du dich irgendwie im Kalendertermin noch eintragen könntest, nicht das es sonst noch Streit um die Plätze gibt ! :zwinker:

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Für das Militia Team am heutigen Abend:
loser.gif

Spaß muss sein! War nen cooler Abend mit spannenden Matches!!

Hallo,

vielen Dank an alle Mitstreiter :sithlord:

Schade das es gestern wieder mal technische Probleme gab, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich das noch bessern wird !

Der private MP ist ja noch in der Beta Phase.

Wäre schön, wenn man auf die gesamte Ausrüstung zugreifen zu könnte, unabhängig vom Rang

Aber vor allem muss der Chat endlich mal ins Laufen gebracht werden !!!

Trotz aller Widrigkeiten hat mir die Klopperei mit Euch viel Spaß gemacht :bravo:

Ich hoffe das MS und Respawn die Probleme bald in den Griff bekommen und wir noch weitere Titanengemetzel veranstalten werden :top:

Gruß,

Sparti

X

X30 Juggernaut

Guest
Wenn es mal läuft ist es echt klasse. Aber ich will mir nicht immer alles schön reden. Klar wird es..., irgendwann! Aber mal ehrlich, MS hat jetzt fast ein halbes Jahr Zeit gehabt das Problem mit der Party bzw. dem Partychat in den Griff zu bekommen. Wie lange soll das so weitergehen? Es ist nervig Freitagabend, pünktlich um 22:45 Uhr immer die gleichen Probleme zu haben. Mich nervt die One zur Zeit sogar so sehr das ich unter der Woche lieber die 360 anmache.

Zottel332

Altenpfleger
Wenn es mal läuft ist es echt klasse. Aber ich will mir nicht immer alles schön reden. Klar wird es..., irgendwann! Aber mal ehrlich, MS hat jetzt fast ein halbes Jahr Zeit gehabt das Problem mit der Party bzw. dem Partychat in den Griff zu bekommen. Wie lange soll das so weitergehen? Es ist nervig Freitagabend, pünktlich um 22:45 Uhr immer die gleichen Probleme zu haben. Mich nervt die One zur Zeit sogar so sehr das ich unter der Woche lieber die 360 anmache.

Moin

Da gebe ich dir Recht, Gestern lief es garnicht. Erst diese Verbindungsabbrüche und das der Chat nicht läuft. Dann gegen 21:30 war mein Ping so bei 350 angekommen ! So macht es zur Zeit keinen Spaß auf der One. Ich habe jetzt auch wieder öfter die 360 an.

Mfg
Markus

X

X30 Juggernaut

Guest
Moin

Da gebe ich dir Recht, Gestern lief es garnicht. Erst diese Verbindungsabbrüche und das der Chat nicht läuft. Dann gegen 21:30 war mein Ping so bei 350 angekommen ! So macht es zur Zeit keinen Spaß auf der One. Ich habe jetzt auch wieder öfter die 360 an.

Mfg
Markus

Den Ping von 350ms hab ich schon die ganze Woche. Wenn es mal besser läuft 300ms. Gegner fallen schwer bis gar nicht... Verbindungsabbrüche zum Server usw. Aber das nur bei Titanfall. Als ich mit Sparti Dead Rising 3 gezockt hab, gab es sowas nicht. Oder den den MP von Tomb Raider. Außer die NAT war bei einem STRIKT! Mit euch Feitags zu spielen ist für mich immer wieder ein Wochenhighlight! Aber wenn das so weiter geht werd ich wohl wieder zu Gears 3 wechseln. Das ist zwar nicht gut für die Pumpe, aber das läuft wenigstens einigermaßen.
Titanfall ist auf jeden Fall immer noch klasse! Wenns läuft...
Meine Hoffnungen ruhen nun auf EVOLVE! Da können nur maximal 5 Leute spielen. Da dürfte die arme ONE auch nicht mehr mit Chat oder Party überfordert sein...

Oben