• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

Mein Highlight war das ich euch alle hören konnte hi hi.
War wieder ein spaßiger Abend und mit Mexx und easy ffffffbbbb wird die Runde immer größer.

Hallo,

für den Titanengemetzel Termin am Freitag sind noch genügend Plätzte frei :top:

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Krieger anschließen würden um mal mit ihresgleichen ein paar Runden zu zocken :aufs maul:

Nicht für EP, sondern nur so zum Spaß und ein wenig Ruhm und Ehre :respekt:
Punkte machen und Leveln kann man ja immer, so wie ich letztens gegen solche Zockergrößen wie den "BANANENBESAMER" :Banane:kein Scherz,

der Gamertag stand da wirklich in der Spielerliste, hoffentlich schreibt der mir keine Freundesanfrage :nervous:

Falls sich jemand nicht traut mitzumachen weil ich mitspiele, keine Angst ich mach euch ein Geschenk :paketliebe: und binde mir eine Hand auf den Rücken :zwinker:

Gruß !

Das heisst das in einer privaten Runde nur die Waffen zur Verfügung stehen die du frei gespielt hast. Andere die Level 50 sind haben da schon mehr Vorteile.

Ich überlege mir das mal Sparti. Mein Problem ist das ich gerade gedrückt habe und somit meine Waffen sehr begrenzt sind.

Das ist wohl wahr. Mal sehen, vielleicht wird das ja mit dem nächsten Update geändert ?! Aber bis Freitag hast du ja noch ein paar Stunden zum Leveln !

Und wenn Dir der Standartkarabiner nicht reicht, dann kann ich Dir ja meine Waffe hinwerfen (den Klappsparten)

Oben