• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

S

SneakySnake

Guest
Hi da ja sicher einige hier zu Titanfall greifen werden dachte ich mir mal das wir auch einen verabredungs thread brauchen und hier isser :p

Und direkt auch mal die frage für den ersten termin Standard-Kalender wie werden wir die 11 leute bzw 12 leute der termin wird bestimmt noch voll, aufteilen ? Sinn würde es machen eine Party zu eröffnen mit allen 12 leuten aber den Ingame sprachchat des spiels zu nutzen.

S

SneakySnake

Guest
[MENTION=667]X30 Spartiat[/MENTION] Für den Termin hier Standard-Kalender haben sich ja 13 Leute angemeldet und da Titanfall zu Release ja nur eine Squad bildung von 6 leuten erlaubt und das Feature für Private Matches (also private 6gegen6) erst nachgereicht wird wie sollen wir das dann handhaben ? die leute auf 2 partys aufteilen ?

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 jaykay2876

Guest
Da ich mit Sicherheit nachrutschen werde und nicht alle auf der FL Liste habe, wie kommen wir denn bei 2 Partys zusammen?
Sneaky hab ich drauf und dann verliessen sie ihn.

S

SneakySnake

Guest
Das ist es ja wir kommen erstmal nicht zusammen man kann jeweils erstmal nur mit 6 leuten zusammen spielen

B

bruchpil0t

Guest
Mehr als 8 Leute können ja sowieso nicht miteinander reden, daher müssen wir ja 2 Partys mach.
Sonst würde der 9. bis 32. zwar in der Party sein, aber keiner hört hin und er hört auch nichts. Quasi nen Stillleben ;)

S

SneakySnake

Guest
Mehr als 8 Leute können ja sowieso nicht miteinander reden, daher müssen wir ja 2 Partys mach.
Sonst würde der 9. bis 32. zwar in der Party sein, aber keiner hört hin und er hört auch nichts. Quasi nen Stillleben ;)

Ja das hätte man ja durch den ingame chat umgehen können aber das hauptproblem is leider das die Privaten Matches halt erst durch nen patch nachgereicht werden und wir erstmal immer nur 6 leute in eine Game lobby bekommen

@X30 Spartiat Für den Termin hier Standard-Kalender haben sich ja 13 Leute angemeldet und da Titanfall zu Release ja nur eine Squad bildung von 6 leuten erlaubt und das Feature für Private Matches (also private 6gegen6) erst nachgereicht wird wie sollen wir das dann handhaben ? die leute auf 2 partys aufteilen ?

Hallo,
nun, dann müssen wir uns wohl erst einmal in 6er Gruppen aufteilen bis privat 6gegen6 nachgereicht wird, hoffen wir mal das dies in Bälde geschieht !
Vielleicht einfach von oben nach unten in 6er Gruppen, vielleicht bekommen wir bis nächste Woche drei Gruppen hin !

Gruß !

X

X30 jaykay2876

Guest
Das ist es ja wir kommen erstmal nicht zusammen man kann jeweils erstmal nur mit 6 leuten zusammen spielen

Sorry, war doof ausgedrückt.
Da die meisten sich nicht in meiner FL finden, nocht nicht, ist die Frage wie die 2. Party sich findet wenn die erste schon aktiv im Feld ist. Also, nicht zusammen.
Private Lobbys gibts net, ist angekommen.

Schick Dir einfach eine Nachricht wenns das Game kommt und vielleicht steigt ja irgendwann einer aus :fettes Grinsen: dann rutsch ich nach. Wenns kommt, sonst DHL :nana::aufs maul:

Die Lobby wird bestimmt kurzfristig kommen, bisher hat RESPAWN ja mehr gehalten als versprochen und wird auch hier sicherlich nicht von seiner bisherigen Linie abweichen.

Gibts auch anders!

Oben