• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall Kommando Center

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Heute Abend Lust auf ne Runde Titanfall ab 21:30:keine Panik::cool::winkewinke:

Einfach mal eintragen und mitmachen :zwinker: freufreu...

1. X30 Charly Papa
2. xGruessGottx
3. ? :)

Bis später... :)

Gruss

Charly

​

Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Sorry wenn ich so einfach gegangen bin..... bin genervt wegen meiner Internetverbindung:pissed:.... Morgen erst mal anrufen bei den Stadtwerken:(
Gerne nächstes mal wieder zocken okay:zwinker::fettes Grinsen:

MfG

xGruessGottx

Jungspund
Ja war echt Schade gestern bei dir. Der Titanfall-Abend hat aber auf jeden Fall richtig Bock gemacht. Wir werden das auf jeden Fall jetzt öfters machen (hoffentlich dann mit einer sauberen Internetverbindung bei dir).

Charly-Nordlicht

Ja war echt Schade gestern bei dir. Der Titanfall-Abend hat aber auf jeden Fall richtig Bock gemacht. Wir werden das auf jeden Fall jetzt öfters machen (hoffentlich dann mit einer sauberen Internetverbindung bei dir).

Ja das müssen wir echt öfters machen:winkewinke:.
Ich werde jetzt erst mal bei meinem Service Center anrufen wegen meiner Internetverbindung:pissed::hirni::zwinker:
Weil ich weiß nicht mehr weiter.....grrrrr

Bis bald...

Gruss

Charly

Charly-Nordlicht

Yooo das ist Service von WilhelmTel......:fettes Grinsen:
Angerufen und Problem vorgetragen...Die sind dann mit Zustimmung von mir in meine Fitzbox rein und umgestellt auf Internet IP4 umgestellt und Teredo Protokoll umgestellt via online Service :cool: Ich bin schon ganz heiß druff auf unseren nächsten Spiel Termin in der Hoffnung das ich mich endlich mit euch via Chat verständigen und mich nur auf das Spiel konzentrieren kann und nicht auf mein Problem mit der Internetverbindung LOOL:ugly:
Jetzt sollte alles laufen.... BITTTTEEEE

Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Tja die Lust auf Titanfall macht mich heute Abend wieder zum Kämpfer ab 22:00:fettes Grinsen:

Wer macht mit?

PS: Ohhh bitte dieses mal soll meine Internetverbindung endlich wieder funzen:rolleyes: (fehler soll behoben sein:baby tap tap:)

Gruss

AND5

Hallo zusammen,

titanfall würde ich auch gern mal mitspielen.
Hab euch auch mal zu meiner FL hinzugefügt, hoffe das ist ok...

Gruß Andy

Oben