• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tipps & Tricks zu MW2 & Gamescore Leitfaden & Alle Laptops

X30 Jesse James

Frührentner
Na super, und ich habe vor zwei Wochen noch Rotz und Wasser geschwitzt um auf Veteran durchzukommen!

Ganz so schlimm war es nicht, da war die Grube schon schwerer. Aber Du hast recht... Ich musste meine 1000 GS auch hart erarbeiten... :D Man muss aber fairerweise auch sagen das MW2 auf Veteran im Vergleich zu COD 4 und 5 wesentlich leichter ist. Bei den Teilen hab ich auch nur die ersten auf Veteran geschafft und nach mehrmaligen Versuchen genervt aufgegeben...

Frosch

Achievement Panda
Team
Es war eine Fehlinformation mit World at War. Der Glitch funktioniert nur für ein Level. Was für ein Vogel.

Dafür gibt es einen für Call of Duty: Modern Warfare. Dieser funktioniert dafür garantiert. Und zwar kann man mit dem auch ohne grosse Mühe den Veteranen Modus schaffen. Bei Bedarf kann ich euch einweihen. :p

Denkt jetzt nicht, dass ich es nicht selber geschafft habe. ;) Hab die tausend Punke voll.

Fading

Senior
Ne, da bin ich saustolz dass ich das auf Veteran selbst geschafft hab.
Mal ein bisschen boosten im Co-Op ok, aber eine ganze Schwierigkeitsstufe
glitchen?

Fading

Senior
Er hat die Grube nicht geglitcht, sondern ist da völlig
normal durch, außerdem erwähnte ich ja bereits, dass
es der einzige Erfolg bei MW2 war, den der Shorty für
mich gemacht ;)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Erfolge Du geglitscht hast :D
Den Speedrun "snatch & grab" halt ich da nämlich auch schon
für äußerst grenzwertig Herr Mustermann :frech:

bic zip

Senior
Er hat die Grube nicht geglitcht, sondern ist da völlig
normal durch, außerdem erwähnte ich ja bereits, dass
es der einzige Erfolg bei MW2 war, den der Shorty für
mich gemacht ;)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Erfolge Du geglitscht hast :D
Den Speedrun "snatch & grab" halt ich da nämlich auch schon
für äußerst grenzwertig Herr Mustermann :frech:

Das war nicht der einzige Speedrun den ich "geglitscht" hab.
Terminal und Gulag kann man auch durchrennen....wenn man es kann :frech:

bin halt ein fixes Bürschen :D

Fading

Senior
Wenn man es "kann" Herr Mustermann, spielt man doch wohl
eher die Herausforderung indem man sich durch die Horden
kämpft :frech:

Du bist nicht fix, du bist bequem und hast Null Geduld :D
Außerdem hab ich den Gulag und Terminal auch auf Speedrun
geschäfft, *lange Nase macht

Oben